mag sonic amy eig?

7 Antworten

Es ist zwar sehr spät, dass ich diese Frage beantworte, aber: Sonic liebt sie! Wenn nicht hat er mindestens mehr Gefühle für sie als für andere Mädchen.

In SonicX gibt es unzählige Szenen die das verdeutlichen! Er schenkt ihr eine Rose; ihm bleibt der Mund vor staunen offen, als Amy ihn wie eine Prinzessin mit einem wunderschönen Kleid fragt, wie sie den aussehe; er rettet sie jedes Mal (Ich weiß, das macht er bei jedem, egal bei wem, aber achte mal genauer auf seine Handlungen, die unterscheiden sich ein wenig, wie die, wenn er jemand anderen rettet; Durch die Stärke ihrer Liebe wurden Sonic und Amy in einer Folge, als Sonic ertrank und Amy ihm nachsprang, in einer magischen Wasserblase, die auf einmal um die beiden herum erschien, als er ihre Hand nahm, nach oben befördert; außerdem sprang er ins Wasser, um sie zu retten, ER, SONIC er kann nicht schwimmen, er hat sein Leben riskiert; Amy und Sonic hatten in einer Folge ein Date, er WOLLTE erscheinen aber er wurde von Eggmans Robotern aufgehalten; in der französischen Fassung der bekannten Episode 52, sagt er ihr sogar dass er sie liebt! 

Noch mehr Beweise? In Sonic Boom schaut er sie total verliebt an, als sie jongliert; Er geht richtig lieb mit ihr um, viel lieber als sonst; es gab in einer Episode ein Roboter von Tails, der Gesprochenes laut in das Gedachte umwandelt und wiedergibt, also der sozusagen Gedanken lesen kann, und das was Jemand denkt laut sagt. In dieser Szene hat er Amy gerettet und danach gesagt 'that was close (=das war knapp)', der Roboter sagte 'I care about your wellbeing(=Mich kümmert dein Wohlbefinden.), also das hat er gedacht als er 'that was close gesagt hat'; und jetzt kommt das beste: Amy hat sich mal für etwas fertig gemacht, dann hat Knuckles gesgat 'Es sieht so aus hätte sie ein Date (auf Englisch halt)' und dann war er voll erschrocken, es wirkte als wäre er traurig, und stotterte: A D-d-date? Eh, I mean th-thats cool, w-why do I-I care? (= Ein D-d-date? Oh, Ich meinte, da-das ist cool, wa-warum kümmert es mi-mich?) Es ist doch offensichtlich, dass er eifersüchtig oder so etwas in der Richtung ist! :)

Da ich nicht die Spiele von Sonic spiele, weiß ich darüber nicht so Bescheid. Aber ich habe recherchiert und sämtliche Videos auf YouTube angeschaut. Die Serie ist zwar im Gegensatz zu den Spielen 'romantischer', aber ich kann trozdem sagen dass Sonic dort auch in sie verliebt zu sein scheint! Vorallem in dem aktuellsten 'Sonic Boom-Rise of Lyric'.

Und bevor jetzt jemand mit Sally kommt, dazu möchte ich was sagen. Sally ist, auch wenn es 08/15 klingt, einfach Vergangenheit, es ist O.K, dass sie damals zusammen waren, ja sogar Kinder hatten. Aber das war damals, bei in der Zeit von den Sonic Classics noch. Sally ist nicht mehr da! Von der Vergangenheit könnt ihr reden wie ihr wollt, es wird aber nicht die Gegenwart beeinflussen. So weit zu Sally.

Jetzt zu den Leuten ,die meinen er hätte keine Gefühle für sie: Also, er ist sehr schüchtern in Sachen Beziehung, dass weiß jeder, aber das war er bei Sally (guckt Sonic Underground!) damals ja größtenteils auch, und sie waren zusammen! Vielleicht ist Sonic manchmal einfach nur genervt, dass sie so anhänglich ist, aber das heißt sicher noch lange nicht, dass er keine Gefühle für sie haben kann.

So, das reicht erstmal, mit 3 Jahren fangirling, weiß ich schon wovon ich spreche, und ich könnte noch unzählige Argumente und Gegenargumente aufzählen, aber ich glaube das passt schon so :)

Liebe Grüße!♥

ja sonic mag amy nicht nur, er liebt sie siehe dir folge 52 sonic x an auf französisch ! da fragt amy auf deutsch übersetzt:,, sag es mir sonic, sag mir das du mich liebst!'' daraufsonic:,,ja, amy, schon immer'' UND schenkt ihr eine rose ! gib auf youtube einfach ein sonic x 52 francis und dann nimmdas obere! enjoy

Sonic liebt Amy.

Es gibt auch genug beweise dafür, da Sonic ihr eine Rose schenkt als er zurück auf seinen Planeten, Mobius, kehrt. Er rettet sie immer wieder und will sie beschützen. In der 3. Staffel sonic X sagt Sonic vor dem ultimativen Kampf gegen die Metarex. "Ich werde deine Bedingung eingehen aber tu Amy nichts. <3" Die bedingung war, dass er in einem Planeten voll wasser gefangen wird und dort versucht in seinen Gedanken den Kampf fortzusetzen, natürlich kommt Sonic dem Tod immer näher, je länger der Kampf dauert, aber schließlich ist es Amy die ins misteriöse Wasser springt, sich in den Kampf einmischt und ihn so aus der Transe, aus diesem Planeten und ihm das Leben rettet. Eine unbekannte Kraft bringt Amy und Sonic wieder zurück an die Oberfläche. amy sagt, dass Sonic und sie selbst durch irgendwas beschützt werden. (Klingt zwar etw. kitschig aber es war sehr wahrscheinlich die LIEBE <3 (was soll's denn sonst gewesen sein....????)). In Folge 65 trägt Amy ein wunderschönes Kleid und fragt sonic , ob sie ihm gefalle und wie schön sie aussehe, doch Sonic bringt vor staunen kein wort raus und ist total verschwitzt. (räusper, räusper....ZEICHEN!!!!!!! Vorsicht, Verliebter Igel.) Es gibt noch viel mehr beweise. Schon allein beweis genug ist, dass er für sie immer in seine größte und vermutlich einzige Schwäche springt, das Wasser. Egal ob dort 100 Leute stehen die schwimmen können, der Nichtschwimmer Sonic springt ins Wasser um Amy zu retten (Siehe folge 9 (PS: in dieser Folge gibts noch einen weiteren Beweis.... das Sonamy Armband am Schluss. Sieh dir folge auf youtube an und du wirst verstehen)). Fakt ist, es gibt noch viel mehr Beweise.

Ich vermute, dass sonic Amy nicht sagt, was er empfindet, da der Kampf gegen Eggman im Vordergrund stehen und er sich darauf konzentrieren sollte.

Eine 2. Möglichkeit ist für Sonic Underground Fans (wie mich) vermute ich ziemlich ziemlich einleuchtend. Sonic will seine Familie beschützen und kann Amy nicht sagen was er fühlt, weil sie nicht weiß, dass Sonic der Sohn von Königin Aleena (Königin von Sonics heimatplanet) ist. (Die 2. Möglichkeit ist aber nur reine Vermutung)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du die Sache etwas klarer siehst. Wenn du noch fragen zu meiner Meinung hast, kannst du mir ja eine Nachricht schreiben.

hört auf sie . sie hat wirklich recht!

0

Was möchtest Du wissen?