Welche Spielmodi bietet Sonic Forces?

1 Antwort

Es gibt den Story-Modus und die Shadow-Episode als Vorgeschichte (die nur aus 3 Leveln besteht).

Außer der Story kann man sich noch an Missionen versuchen, die man in bestimmten Leveln schaffen muss. Wie eine bestimmte Avatar-Waffe verwenden, den S-Rang erreichen oder einen Level in einer bestimmten Zeit abschließen.

Hin und wieder muss man dann noch einen Avatar von einem anderen Spieler retten, den man über das Internet empfangen hat.