Mag er mich vielleicht?

1 Antwort

Es könnte schon sein dass er dich mag. Allerdings stellt sich dann die Frage, weshalb er dir nicht schreiben will bzw aus welchem Grund er es nicht kann. Es wirkt aber so, als würde er auf jeden Fall nach deiner Aufmerksamkeit suchen (Anschauen nach Tricks). Frag ihn am besten einfach mal direkt, und wenn er dann immer noch der Frage aus dem Weg geht, rede persönlich mit ihm. Wenn er da abweisend wirkt oder dich sogar ignoriert, ist er nicht der richtige, glaub mir :)

Viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol334455 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 17:59

Danke für deine Antwort!

Keks081211  17.02.2025, 18:04
@lol334455

Sehr gerne! Schreib gerne noch einen Kommentar, falls noch Fragen da sind :)

lol334455 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 18:17
@Keks081211

Heute war es zum beispiel so wir haben alle viel gelacht. Dann bei den Spinnts habe ich "hi" gerufen zu jemand anderen. Der andere hat da auf hi gesagt (war ein junge, aber nur freundschaft) dann ist der andere wider gegangen und ich habe meine crush (von der frage oben halt) gesehen wie er mich angeschaut hat, als wie wenn er gemeint hätte dass ich ihn gerufen habe. Und das ist immer ein bisschen schräg, wenn ich mit anderen Jungs rede (alles nur freundschaft) schaut er oft rüber, so als ober es sich so "hä" denkt, also verwirrt. Hast du eine Antwort?

Keks081211  17.02.2025, 18:25
@lol334455

Es klingt ganz so, als würde er sehr gerne mit dir reden. Sei aber etwas vorsichtig, es könnte sein, dass du es anders wahrnimmst als gemeint. Aber sprich ihn doch einfach mal an :) Was soll schon passieren