Mag er mich vielleicht?
Hi Leute ich habe eine sehr langen text zu einer einfachen Fragen. I mag einen Jungen schon relativ lange. Ich bzw. meine Freunde haben es ihm auch schon ein paar mal gesagt. Zu seine Jungsfreunden hat er immer gesagt es juckt ihn nicht, aber er schaut mich richtig oft an und es gibt auch noch andere sachen die dafür sprechen würden dass er mich mag:
- In sport haben wir ein spiel gespiel ich war schon mit dem Ball abgeschossen und er war in einem anderen team aber er ist zu mir gerannt, ist 1 Meter hinter mir stehen geblieben und hat mich nochmal abgeschossen und hat gesagt "jetzt bist du nochmal ab"
- Wenn er coole tricks gemacht hat, hat er gleich zu mir geschaut
- Ein Ball von ihm ist versehentlich zu mir geflogen i hab ihn zurückgeschossen und er hat dann so einen trick gemacht und dann zu mir geschaut
- In der Mittagspause machen ich und meine Freundin oft etwas mit ihm und seinen Freunden und dass ist immer richtig lustig und wir lachen alle
- und noch viel mehr aber dass ist alles so ähnlich, mit anschauen und so
Ich habe ihn auch angeschriebn und habe ihn gefragt ob er meinen zettel ( ich habe seinem bruder eine zettel mit meiner nummer darauf gegeben) bekommen hat. Er hat gesagt "ja?". Ich habe dann geschrieben "du kannst mir ja vielleicht mal schreiben", worauf er mit "Eher nicht, aber es ist nicht wegen dir" geantwortet hat. Ich habe ihm dann nochmal geschrieben (nach 3 wochen) "kannst du mir bitte einfach sagen ob du mich magst" aber er hat nicht geantwortet?
Er schaut aber immer noch her und so weiter und i weiß einfach nicht weiter. Nochmal zu schreiben finde ich aufdringlich und reden auch irgendwie.
1 Antwort
Es könnte schon sein dass er dich mag. Allerdings stellt sich dann die Frage, weshalb er dir nicht schreiben will bzw aus welchem Grund er es nicht kann. Es wirkt aber so, als würde er auf jeden Fall nach deiner Aufmerksamkeit suchen (Anschauen nach Tricks). Frag ihn am besten einfach mal direkt, und wenn er dann immer noch der Frage aus dem Weg geht, rede persönlich mit ihm. Wenn er da abweisend wirkt oder dich sogar ignoriert, ist er nicht der richtige, glaub mir :)
Viel Glück 😊
Sehr gerne! Schreib gerne noch einen Kommentar, falls noch Fragen da sind :)
Heute war es zum beispiel so wir haben alle viel gelacht. Dann bei den Spinnts habe ich "hi" gerufen zu jemand anderen. Der andere hat da auf hi gesagt (war ein junge, aber nur freundschaft) dann ist der andere wider gegangen und ich habe meine crush (von der frage oben halt) gesehen wie er mich angeschaut hat, als wie wenn er gemeint hätte dass ich ihn gerufen habe. Und das ist immer ein bisschen schräg, wenn ich mit anderen Jungs rede (alles nur freundschaft) schaut er oft rüber, so als ober es sich so "hä" denkt, also verwirrt. Hast du eine Antwort?
Es klingt ganz so, als würde er sehr gerne mit dir reden. Sei aber etwas vorsichtig, es könnte sein, dass du es anders wahrnimmst als gemeint. Aber sprich ihn doch einfach mal an :) Was soll schon passieren
Danke für deine Antwort!