Mag er mich nicht mehr?
Ich Hab meinem Crush Gute nacht geschrieben eigentlich schreibt er mir immer gute Nacht Aber diesmal Hab ich ihm ein Gute nacht sticker geschickt & er hat es nur geliket mit ein herz & nicht zurück geschrieben muss das jetzt ein schlechtes Zeichen sein das er mich nicht so mag oder mach ich mir da zu Viele Gedanken was Sagt Ihr? 😅
Sorry ich bin einfach so jemand der immer direkt Das schlimmste denkt.
4 Antworten
Du machst dir zu viele Gedanken. Entspann dich und gute Nacht.
Entspann dich einfach, hab das auch schon gemacht, einfach auf das Gutenacht mit nem Herz reagiert.
LG Max
Würde ich mit jetzt keine Gedanken machen. Er hat ja drauf reagiert
Was 😭 wie kann man sich so heftige Gedanken machen.. Er hat sogar geliket
Du solltest nicht mit der Angst leben das jemand dich nicht mag
Ja da hast du recht, nur ich hab starke verlust Ängste ich hab angst etwas falsch zu machen & dadurch menschen zu verlieren die mir wichtig sind, ich hatte Echt keine Schöne Kindheit.
Wenn du dich selber nicht willst, wieso sollten dich andere wollen?
Wer bei dir bleiben möchte kann das tun, wer nicht, der kann gehen
so musste denken
Du hast recht was du da sagst aber Es ist schwer sich selbst zu lieben wenn man nie liebe bekommen hat ich bin ohne liebe & mit Gewalt aufgewachsen da ist es schwer sich selbst zu lieben ich mache bald eine Therapie weil mich das Ganze zerstört hat.
Einfach mal dich selber Daten und dann flutscht das von alleine
Kenne ihn seit fast 5 jahren wir haben viel zusammen durch Gemacht & ich mach mir manchmal Vorwürfe das ich was falsch gemacht hab oder er mich nicht mehr mag keine Ahnung ich bin so ich kann da nichts Für.