Mag er mich eventuell auch oder ist er einfach nur nett?
Hi,
also ich mag seit ungefähr 1,5 Jahren einen Jungen aus meiner Schule, mittlerweile ist er auch in meiner Klasse. Wir haben ab und zu geschrieben aber es waren immer hin und wieder schulische Themen wie zum Beispiel Klassenarbeiten oder Fragen wegen Hausaufgaben.. wir hatten einmal über etwas privates bzw. smalltalk geschrieben aber irgendwie kam da nix mehr.. er ist wirklich sehr nett zu mir und antwortet auch immer relativ schnell.Sein schreibstil ist relativ freundlich und nicht zu trocken also da kommen schon manchmal Emojis und so. Ich weiß aber nicht ob er das nur freundschaftlich meint oder er mich eventuell auch mag, was meint ihr?
Danke für die antworten im Voraus
1 Antwort
Du kannst ja einfach mal versuchen ein wenig mit ihm in die "flirty" Richtung zu gehen. Dann wirst du eh ganz schnell merken wie er darauf reagiert. Wenn er dich mag, springt er sofort darauf an und macht mit. Sollte er trotzdem normal weiterschreiben wie bisher, dann trifft eher zu, dass er freundschaftlich mit dir schreibt. Falls dir das zu unpersönlich ist, kannst du ihn alternativ auch noch in Person ansprechen und fragen was Sache ist. Viel Erfolg! LG: Der Schäng