Mag er mich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich bin weiblich und sage dazu… 100%
Ich bin männlich und sage dazu… 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin weiblich und sage dazu…

du traust dich doch auch nicht. Einer von euch beiden muss halt mal einen Schritt weitergehen. Wenn du mehr von ihm willst, musst du schon aktiv werden. Frag ihn doch mal, ob ihr beide nicht mal ein Eis essen gehen wollt. Oder so...

Meist sind es durchaus die Mädels, die den Jungs einen Schubs geben sollen. Was hast du zu verlieren? Ok, es kann sein, dass er "Nein" sagt, aber das bringt dich doch nicht um. Wenn du es aber nicht versuchst, wird gar nichts passieren.

Also: ran an den Speck.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 14:18

Vielen Dank für den Tipp :)

Das klingt jetzt seltsam, aber ich kann irgendwie nicht mit ihm in echt reden. Ich bin so nervös, dass mir kein Wort raus rutscht und worüber kann man reden? Ich weiß nicht, was ich fragen könnte in dem Moment.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 14:20
@Aylamanolo

Ja, aber ich meine beim Eis essen🥲 Was kann man da sagen…