Mag er mich?

Gast1234841  13.09.2023, 21:39

Also wenn du in der Nähe bist, redet er mit seinen Freunden über sich selbst? was er mag etc.?

Saaasaaa
Fragesteller

Ja, und was er heute noch machen will, wer mitkommen will. Nach dem er das gesagt hat, sieht er zu mir

2 Antworten

Schwierige Frage die man so pauschal nicht erklären kann. Bei mir ist das etwas so ähnlich. Wo ich sagen kann, dass 80% für mich kein Zufall ist. Ich nenne es mal ne Art Belästigung. Nötigung zählt natürlich auch dazu. Ich kenne die Person von dir natürlich nicht. Wenn es für dich fremde Menschen sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle es ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

also nach deinen erzählungen her denke ich schon :)