Mafia Hierarchie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es ist bei fast jeder Mafia Hierarchie das gleiche.

Ganz an der Spitze ist der Boss. Er ist der Oberhaupt der Mafia-Familie. Nur er darf entscheiden, ob Rache für einen Mord genommen darf. "Blut für Blut". Ein Boss hat einen Berater, auch 'Right-Hand-Man', der ihn berät, klar.

Dann unter einem Boss ist der Underboss. Er ist sozusagen der "Street Boss" oder auch "Acting Boss". Ein Underboss wird auch "Capo Bastone" oder "Sotto Capo" genannt.

Dann kommt der "Capo". Im grunde genommen ist er ein vollständiges Mitglied der Mafia.

Unter 'Capo' ist der "Soldat". Er ist ein vollwertiges Mitglied bei der Mafia.

Und am Ende sind es noch die Verbündeten. Sie werden nicht als vollständige Mitglieder gesehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen..😅

MissImmortal
Fragesteller

Sehr vielen Dank für die Antwort das hat mir wirklich sehr geholfen. Aber gibt es nur einen unterboss unter dem oberhaubt oder mehrere?

LG