Männlicher oder weiblicher Babysitter,was würdet Ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

wäre mir egal 46%
weiblicher 27%
sonstiges.. 19%
männlicher 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiblicher

für mich ist das einfach ein job wo ich denke dass ihn überwiegend Frauen machen und ganz selten Männer. Ich würde eine Frau bevorzugen weil ich denke dass es passender ist.

wäre mir egal

Einen älteren mit Erfahrung, das Geschlecht ist egal. Auf Ausnahmesituationen muß er gut reagieren können, also keinen Teenie mit mangelndem Wissen und nicht vorhandenem Selbstwertgefühl.

sonstiges..

Bei Stern.tv haben sie mal einen Babysitter (männlich) mit versteckter Kamera beobachtet. Als er sich vor dem Kind die Hosen ausgezogen hat, haben sie das Ganze abgebrochen, um das Kind zu schützen. Später wurde er bei der Polizei angezeigt. Sieh dir also die Leute genau an, denen du dein(e) Kind(er) überlässt.

männlicher

Das finden die Kinder total toll und wenn ein Junge schon mal babysitten will, dann ist er meist besonders engagiert.

Dann nümm ick mi `n Tüddlband un tüddels ummen Steiwel rum !

0
wäre mir egal

Hauptsache, das Kind kommt mit dem Babysitter zurecht und er/sie geht mit dem Kind angemessen und einfühlsam um. Eine Bekannte holt mich ab und zu zum sitten und ich kann gut mit ihrer Tochter. Wäre das nicht der Fall, würde sie mich sicher (zu Recht!) nicht holen.