Männerproblem ich brauche Rat?
Hallo zusammen,
folgendes Problem ich treffe mich schon sehr lange mit einem Typen und wir verstehen uns sehr gut. Auch gestern war es wieder ein schöner Abend. Er hat mir gesagt ich soll ihm nachts schreiben wenn ich daheim bin also habe ich das gemacht (bin um 2 Uhr nachts heim gekommen). Heute Morgen um ca.10 Uhr hat er meine Antwort mit einem Herz markiert auf WhatsApp also geliked. Ist es jetzt meine Aufgabe was zu schreiben oder seine? Ich finde eher seine oder?
3 Antworten
beide sollten die Aufgabe übernehmen gemeinsam
kommt drauf an wie die Dynamik immer war. Einseitig sollte es nie Enden..aus meiner Erfahrung -> hat kein Sinn -> aber er ist ja nicht meine kennenlernen Phase
Gibt es dafür echt eine Richtlinie?
Ich kann dir nur sagen, wie ich es persönlich halte bei so etwas.
Ich schreibe etwas, wenn ich etwas schreiben möchte. Wenn du nichts schreiben willst, dann lass es. Wenn dir daran gelegen ist, dich ihm mitzuteilen oder auch zu zeigen, dass du an ihn gedacht hast, dann schreib ihm.
Ich halte nichts von irgendwelchen Spielchen oder hinhalte-Geschichten. Entweder man macht das, wonach einem ist oder lässt es ganz ...
. Ist es jetzt meine Aufgabe was zu schreiben oder seine? Ich finde eher seine oder?
Wenn die Kommunikation zwischen Euch Beiden schon
- soll/muss ich
- soll/müsste er
... daran scheitert und Probleme bereitet ... beendet die Beziehung.
Aber ich habe ja zuletzt geschrieben bin angekommen:) und er hat nur geliked kann ich dann jetzt trotzdem schreibeb?