Männerfrisuren für Mann mit dunkelblonden Haaren?

4 Antworten

Die aktuellsten und besten Tipps und Trends zur Frisur bekommt man doch stets beim Frisör seines Vertrauens. Dieser weiß doch am besten Bescheid welche Frisuren aktuell in sind und ob diese zu dir passen würden. Ich persönlich hatte bisher gute Erfahrungen bei mods hair sammeln können und habe dort immer eine tolle Frisur bekommen. Du kannst es ja dort mal demnächst einfach selber testen.

vielleicht gefällt dir ja so eine Frisur :) Ich finde sowas würde bei dunkelblonden Haaren sehr gut passen.

Frisuren Männer - (Beauty, Hairstyle) Männer Frisur  - (Beauty, Hairstyle) Undercut  - (Beauty, Hairstyle)

glatze ist cool und wenn man eine glatze hat bekommt man auch viel selbstvertrauen