Männer: Warum macht er heimlich Nacktbilder von mir?

11 Antworten

Also, du wirfst wohl gern alle in einen Topf.

Ich (männlich) habe noch nie sowas gemacht und will es auch nie machen.

Was er damit macht, weiss ich nicht. Tönt aber scharf danach, als wollte er dir eins auswischen, falls du Schluss machst und er die ins Internet stellt.

Supila
Fragesteller

Danke für deine Antwort.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich mich trenne hat er wahrscheinlich die Bilder (wenn er jz wirklich welche hat).. Er ist recht eifersüchtig..

fserenade  10.02.2015, 20:36
@Supila

Dann schau, ob du mal unbemerkt an sein Handy kommst um das Gerät nach Bildern zu durchsuchen. Mit dem Vertrauen, dass er es nicht bereits auf dem PC hat...

Anhand der Reaktion, dass er erschrocken ist, als du es gemerkt hast, geh ich davon aus, dass er nicht wollte, dass du das mitbekommst. Also ist es zwingend so, dass er es für böse Absichten missbraucht. Ansonsten hätte er dich gefragt, ob er ein Foto von dir machen darf und/oder ob du selbst so ein Foto von dir machst.

Supila
Fragesteller
@fserenade

Er hat leider ein Code auf seinem Handy den ich nicht weiß.. Einen Pc hat er zum Glück nicht... Ich kann mir nicht vorstellen das er es für böse Absichten benutzt, wir sehen uns jz nicht grade jeden Tag und kann mir vorstellen das er sie benutzt wenn ich nicht da bin. Aber sag niemals nie..

sheltiesunny  11.02.2015, 11:54
@Supila

Man kann auch mit dem Handy ins Internet und dort die Bilder auf diese Art veröffentlichen, was ich Dir nicht wünsche.

Hallo Supila,

OMG - was hier so geraten wird... o.o

Schon mal was von gegenseitigem Vertrauen gehört? Er macht heimlich Bilder, was du entdeckst, weil du heimlich aus der Augenbinde schielst? ^^

Und genau genommen hat er ja nicht mal "heimlich Nacktbilder von mir (dir)" gemacht. Zumindest sagt er das. Nur glaubst du ihm das nicht.

Jetzt sollst du also heimlich sein Handy durchforsten, in dem Vertrauen, dass er die Bilder noch nicht anderweitig hinkopiert hat?

Na dann, ...

Zu deinen Fragen am Ende des Textes:

Ganz ehrlich, ich habe auch schon Nacktbilder von meiner Frau gemacht. Auch Videos aufgenommen... (Skandal!! Erhängt mich!) Ich schaue sie mir manchmal an, wenn ich alleine bin. Meinen Freunden würde ich sie definitiv nicht zeigen und genauso wenig würde ich sie irgendwohin hochladen, es sei denn mit dem Einverständnis von ihr.

Supila
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich finde die Vermutungen hier auch ein wenig übertrieben.. Ich hätte mir nur gewünscht er hätte mich vorher gefragt.

Elch740  12.02.2015, 11:59
@Supila

Hallo Supila,

na ja, in einem Punkt haben die vielen Antworter hier vielleicht recht: Vielleicht solltet ihr euch trennen.

Der springende Punkt bei euch (oder zumindest bei dir - ihn kenne ich ja nicht) ist einfach, dass das Vertrauen fehlt. Er hat dir doch gesagt, er hätte nur nem Freund geantwortet. Hättest du dir dazu gewünscht, er hätte dich vorher gefragt? Ob er einem Freund antworten darf?

Alles andere entstammt aus deiner Fantasie und deinem Misstrauen. Vielleicht ist es begründet, das weiß ich nicht. Aber grundsätzlich..., wenn er dir etwas sagt - warum glaubst du ihm das nicht? Und wenn da jetzt eine Frau daher gelaufen kommt und behauptet, sie habe vorgestern mit deinem Freund geschlafen? Er sagt, das stimmt nicht. Was dann?

Es ist nicht böse gemeint..., aber ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Vermutlich nutzt er die Bilder nur für einsame Stunden.
Ohne Deine Erlaubnis welche zu machen finde ich allerdings krass.
Sag Ihm dass Du das nicht möchtest und dass dies nicht wieder passieren soll.
Sonst müsste er mit Konsequenzen rechnen.

Das kann verschiedene Gründe haben, zum Teil vielleicht für sich selber, wie Du schon sagtest, wenn Du nicht da bist.

Aber es gibt auch andere Männer und wie Dein Freund sich ertappt fühlte, finde ich schon, er hat ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber.

Hoffe nur, Er zeigt Deine Bilder nicht rum oder veröffentlicht sie gar und macht somit noch Geld damit. Ist nicht so selten wie Du denken magst. Aber sprech Ihn am Besten selber knallhart drauf an. Fällt Dir auf, daß Er auf ein mal mehr Geld hat, dann ist was dran. Ansonsten, würde ich aufpassen und Ihn mal beobachten was Er wirklich mit den Bildern vorhat. Nicht immer ist aber was dran an der Vermutung, doch wenn man sich mies dabei fühlt, wie gesagt, Ihn zur Rede stellen. Denn ohne Deine Genehmigung, darf Er mit Deinen Bildern nicht machen was Er will.

Ich hoffe für Dich, daß es nicht so schlimm ist, sheltie

Ich kann nur bei junger Liebe davor warnen. Du wärst nicht die Erste, die ihre Abbilder auf tausenden Sexseiten wiederfindet. Das hat zwar nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun aber das Risiko einer Trennung ist deutlich größer.