Männer und Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spielst dich da selbst einfach zu hoch klar schaut der sich paar Bilder an oder ist neugierig wenn eine neue Mitarbeiterin auf der Arbeit erscheint. Wir sind halt so :D aber unser Mädchen bleibt für uns immer noch die Nummer 1

Das ist ein schöner gedanke, das beruhigt mich bisschen... das problem ist man weiß nie was in dem kopf eines anderen menschen geschieht.. er selbst wann immer ich über die kollegin spreche (gehässig natürlich wie wir frauen nun mal in den dingen so sind :D ) regt sich auf und meint dass er nicht versteht warum ich über sie immer wieder rede sie kein platz in seinem leben hat ... was mich halt stört ist dass er immer super freundlich ist und beliebt sein will.. und es oft so rüber kommt als ob er mit frauen flirten würde.. ich selbst hab damals das gefühl gehabt er würde sehr viel mit mir flirten, er meinte nur dass er einfach nett sein wollte.. und dann entsteht kopfkino was passiert wenn eine fiese möchtegern Marilyn dann wirklich darauf eingeht :/ bisschen flirten ist ja okay, aber ich würde mir wünschen dasser halt nicht immer so zugänglich ist für andere frauen :(

0

Gönn deinem Freund doch seinen Spaß... ich weiß nicht ob dus wusstest aber ca. 99 % aller Männer machen es sich auch manchmal selbst und da können paar kleine Bilder hilfreich sein. Wenn du ihn oft genug "verführst" vergisst er sicherlich diese Bilder schnell und ist nur noch auf dich fokussiert;)

du übertreibst maßlos! :O ein bisschen zurückhaltung wäre angebracht, nehme ich an.

hast wohl recht.. danke :) ich finde es halt komisch, dass nach fast einem jahr beziehung, das erste was er mit instagram macht direkt nur solche dinge abonniert.. ich meine so viel selbstreflexion habe ich, dass es auch andere attraktivere frauen gibt als mich und wir haben offen darüber gesprochen dass er sich "filmchen" reinzieht, damit hab ich kein problem, weil es halt nur für den moment ist .. aber sowas weiß ich nicht..

0

Wie bekommt man viele Abonnenten in Instagram?

Hallo,

wie bekommt man viele Abonnenten in Instagram? Geht noch was anderes außer anderen zu folgen und entfolgen, Bilder von anderen Kommentieren etc...?

Danke.

Mein Account: @samsung_news_pro

...zur Frage

Wo kann man Instagram-Seiten verkaufen?

Ich habe einen Instagram Account mit über 500.000 Abonnenten (gekauft) und möchte gerne sie weiterverkaufen. Wo kann ich so eine Seite verkaufen/anbieten?

...zur Frage

Urheberrecht Musik Instagram privater Account?

Hallo, ich weiß, dass man auf Instagram keine urheberrechtlich geschützte Musik bei den Videos hinterlegen darf. Jetzt wollte ich fragen, ob es einen Unterschied macht, wenn der Account privat ist, also nur die Abonnenten sehen können, was man postet. Ist das dann auch illegal, bzw. lässt sich das überhaupt nachvollziehen von der Plattenfirma (oder wer halt das Recht daran hat)?

...zur Frage

Meine Instagram Abonnenten aktualisieren nicht?

Ich hab mir heute nen neuen Instagram Account gemacht. Den hab ich jetzt seit 5 Stunden u d es zeigt an das ich 33 Abonnenten hab und 42 abonniert obwohl ich 56 Abonnenten und 56 Abonniert hab woran liegt des und wie kanonisch des beheben ?

...zur Frage

Mehr Abonnenten auf Instagram auch wenn ein Account privat ist?

Hallo meine lieben,
Ich wollte fragen wie man mehr Follower auf Instagram bekommt auch wenn man ein Account hat, was privat ist. Schonmal Danke 😊

...zur Frage

Mann folgt relativ vielen Frauen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, eigentlich fühle ich mich dumm dafür, diese Frage überhaupt zu stellen, aber es beschäftigt mich seit längerem. Ich date einen Typen und aus meiner Sicht läuft es ziemlich gut, allerdings sehr ich auf seinem Instagram Profil, wie er immer wieder mehreren Frauen folgt, welche nicht wirklich Instagram Stars sind, sondern "normale" Frauen wie ich auch. Ich weiss nicht, ob er mit diesen Frauen Kontakt hat oder sie anschreibt, aber ich glaube nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich ihm "nicht genug" bin und er sich andere Optionen offen behält oder ob all dies harmlos ist und einfach typisches Verhalten für einen Mann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?