männer leggings und strumpfhosen wo kaufen (nicht online)

8 Antworten

ok, das klingt zu einfach. Ich dacht sowas bekommt man nur in speziellen Geschäften nachdem ich heute in einem Bekleidung Geschäft war und die Tante mir gesagt hatte das es die nicht mehr gibt weil die Firma wo die Herstellt zugemacht hatte. Ok, Dann Morgen oder später gleich mal in den C%A wandern, so einen haben wir hier in der Gegend.

Danke euch

Warme Unterwäsche für Männer ist wahrlich recht teuer. Wenn sie dann auch noch gut und bequem sitzen soll, dann bist Du wirklich schnell mal bei 30 € und mehr. Außerdem soll sie sicher auch noch warm halten und pflegeleicht sein.

Ich empfehle ein gut sortiert es Bekleidungsgeschäft, dort die Damenabteilung und Du solltest das passende finden. Vorausgesetzt sie haben Deine Größe. Das ist nicht immer der Fall, zudem die Damengroessen erheblich von denen der Männer abweichen.

Neben C&A, H&M kannst Du es auch in Supermä roten wie real oder Kaufland probieren. Viel Erfolg.

also ich gehe in Kaufhäuser uns schau mich in den Strumpfabteilungen um und kaufe auch dann die "Damensachen" Ist bei (Fein) Strumpfhosen auch so, daß die vom Material und Dehnbarkeit her nix anderes sind als die für "Damen" und unter der Hose sieht man das sowieso nicht

So gegen Winter gibts die in jedem Laden ! H&M, C&A musst einfach nur in der Unterwäscheabteilung nachschauen.

dann nimm gleich thermo leggings, die sind von hause etwas dicker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung