Männer gefällt euch Sexchat?

15 Antworten

Nein, da kann ich nur zum Abstand halten auffordern, Sexting/SexChat birgt viele versteckte Gefahren. Aus folgenden Gründen kann ich nur davon abraten. Wer es macht, ist für das Ergebnis selber der Schuldige und nicht die anderen, die das Handeln missbraucht haben. Auch die besten Freunde/Freundinnen können sowas zum beleidigen, verspotten, mobben oder erpressen verwenden. Ergo rein gar nicht machen, da eine große Gefahr besteht für eine "Falsche Benutzung". Auch ohne Bildertausch am Anfang, kann es schnell zum versenden von Bildern/Videos kommen. Es hängt vom Verhandlungsgeschick und der Hartnäckigkeit des Gegenübers ab.

Ich lehne Sexting/SexChat grundsätzlich ab, weil ich keine Virtualität mag, sondern die reine Realität. Und ich somit meine Privatsphäre unter Kontrolle habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Das, nichtssagend und Dumpf.

Zugegeben ich hab's Mal probiert. Daher rührt auch meine Meinung.

Allerdings finde ich dirty Talk mit meiner Frau am Telefon oftmals sehr anregend. ZB wenn wir beide in der Arbeit sind. Aber auch live.

Ich war so 25-26 Jahre alt.

Als klassischer Chat in Form von Text, NEIN.

Mit meiner ersten Freundin in Fernbeziehung Hatte ich bzw. sie das verbal am Telefon gemacht.

Sie konnte das so gut, das "Mann" eine Erektion bekommen hat und der Penis dann immer härter wurde.

Letztendlich hattes DU dann nur noch Lust, warst nicht mehr konzentriert und es gab als Lösung dann nur noch die Masturbation. 😲

Ich habe das eine Zeit lang mit einer bekannten gemacht, aber immer mit der selben Person verliert es für mich den Reiz

M/58

Mit der passenden Partnerin kann das sehr schön sein. Vielleicht schöner als es ganz alleine zu machen...

M/49