Männer, warum habt ihr euch in eure Frauen verliebt?

7 Antworten

Das is ne schöne Story ^^ auf friendscout ohne wirklich zu suchen wurde ich angeschrieben,  sie hat auch gleich echt Interesse gezeigt...erstes Treffen auf Anhieb gefunkt.... Beide sehr treu! Nun für immer vereint <3  wie am ersten Tag..Was mir an ihr gefallen hat?  Ihre Art, ihr hübsches Gesicht!  Einfach das Gefühl zu haben die Person will bei dir sein, bei dir bleiben und jeden weg mit dir gehen

Hat sie dich nicht Anfangs auch mal zzappeln lassen?

0

Ihr lustige und immer fröhliche art. Ihr wundervolles Gesicht. Ein super süßes lachen und eine positive Ausstrahlung. Das wurde mir zum Verhängnis, als ich mich in das nicht erreichbare Mädchen verliebt habe.

War es nicht eher so, dass du sie vllt novh mehr wolltest weil du wusstest du kannst sie nicht haben?

0

Ka. Ist jetzt sowieso nicht mehr wichtig. Wichtig ist, wie ich aus der dadurch entstandenen Situation rauskomme.

0
@Dieliebeliebt

Oh, das tut mir leid... also meine Erfahrung sagt dass sowas immer zeit braucht. Meine Kumpels schwören zudem auf Sex mit ssovielen fFrauen wie möglich!

0

Haha :D Ne, ich habe nicht so gerne Sex mit vielen Frauen. Ich bin nicht so einer :)

0

Steffi, mit dem "Zappelnlassen" sei vorsichtig, bei mir hätte so eine sofort schluss :-)

Ich bin eigentlich auch nicht der Typ ddafür, aber der besagte mann hat sich bis jetzt nur in solche fFrauen verknallt. ..

0

in wen denn sonst ,andere Männer ?

Humor. Bei Frauen nur sehr selten anzutreffen.

Was möchtest Du wissen?