Mähroboter Goat G1 über Schotterweg 2 Wiesen Verbindung?
Guten Tag,
Ich habe eine Frage. Ich habe den Ecovacs Goat G1 1600m². Ich habe auf meinem Grundstück 2 Wiesen die durch meine Einfahrt getrennt sind. Meine Einfahrt besteht aus Schotter. Ich würde aber gern beide Wiesen mähen lassen . Leider ist es in der App nicht möglich den G1 so einzustellen das er beim Überfahren der Einfahrt die Messer ausmacht.
Ich habe euch unten eine grobe Skizze mit rein gemacht:
W1= Wiese 1 ( an meinem Haus)
W2= Wiese 2
GELB= Mögliche Überfahrt
ROT= Durchgang Baum? → eng
BLAU= Mitte der Einfahrt sehr hoher Schotter mit Steinen → zerstört Messer
Jetzt ist die Frage wenn ich die Kartierung manuell mache und auf einer der gelben Linie hin und zurück fahre zur zweiten Wiese ob er das dann alleine also automatisch so abfährt? Weil der Schotter ist ja nicht grün. Oder ob er das als Hindernis erkennt. Und welche gelbe Linie würdet ihr wählen? Bei dem blauen ist es eben sehr hoch und sehr ungerade in der Mitte ist es am höchsten und dort liegen überall Steine die möglicherweise die Messer zerstören. Also die hauptfrage ist eigentlich ob er über den Schotter manuell und automatisch fahren kann wenn man Ihn so Kartiert. ( Nicht an der hohen Stelle natürlich)
Danke im vorraus! :)
1 Antwort
Bei aller Technik....aber wäre es nicht möglich eine Spur aus einem anderen Material zu machen? Also da wo er fahren muss um das nichts kaputt geht? Ich denke da an eine sandspur,eine spezielle folie oder so.....oder eine feine spur aus splitt. Weiß nicht ob die Technik soweit ist. Wenn ich die Drohnen im Krieg sehe was die alles können.......