Mädl schreib mitten in der nacht?

Also da man immer schreibt was die Frage ist will die was von mir oder ist die einfach nur so mit mir🤝

Zares  01.07.2021, 00:39

Am besten random ein dick pic senden. Glaube frauen mögen das

Snokwey
Fragesteller

Safe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal freu ich mich für dich!
Aber interpretier da jetzt trotzdem nicht all zu viel hinein, nicht dass du hinterher dann enttäuscht wirst.

mädels die nachts mit einem bestimmten jungen schreiben… jup, deinen chancen stehen ziemlich gut :)

es wird ja auch oft gesagt, dass mädels nachts schreiben, weil jungs so spät viel ehrlicher und offener sind 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung