Mädels! was ist das für ein knubbel an der sche**e?

8 Antworten

Geh zum FA, dann sammelst du dort halt Erfahrungen

oder vielelicht versucht deine Vagina ein Penis zu werden? wer weiß?

Ich weiß jetzt nicht genau wie du einen Knubbel interpretierst...aber ich denke das ist einfach Gewebe oder auh von den inneren Schamlippen? Oder das Jungfernhäutchen?

Ich denke man sieht bei dir nciht eine Öffnung, sondern es ist zugezogen, aber man kann was hindurchschieben... wenn das so ist ist ds normal... und mit dem Tampon, vielleicht bsti du einfach zu verspannt und deswegen kannste den nicht einführen

Um einen Besuch beim Frauenarzt kommst du damit nicht drumherum. Irgendwann ist immer das erste Mal zum FRauenarzt gehen und das solltest du dir sicher anschauen lassen! Hast du das schon länger und hat es eine Farbe?

Die Angst vor dem FA verstehe ich gut aber du solltest trotzdem danach sehen lassen sprich doch mit deiner Mutter darüber und frage sie ob sie dich begleitet

Frauenarzttermine sind nicht halb so schlimm wie du vieleicht denkst

Lg Xenja

das ist bei mir auch so !! ich habe aber noch nicht meine tage!!