Mädels und Skype

9 Antworten

Klar. weißt du nicht wie viele mädels es mittlerweile bei skype gibt? ich persönlich bin auch viel auf skype unso... also darüber dass zunwenige da wären, brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Also ich chatte gerne bei skype ;'D bin da fast jeden tag on aber am liebsten mag ich facebook

ja klar aber du musst erstmal welche finden die in skype sind :D

ich liebe skype bin fast immer on :D also wer lust zu schreiben hat und aus dem kreis köln/bonn kommt nur melden ich beiße nicht :D

schon, klar, warum sollte es denn keine geben?