Mädels und Skype

5 Antworten

Klar. weißt du nicht wie viele mädels es mittlerweile bei skype gibt? ich persönlich bin auch viel auf skype unso... also darüber dass zunwenige da wären, brauchst du dir keine sorgen zu machen.

ja klar aber du musst erstmal welche finden die in skype sind :D

Wo kann man erotisch mit Mädels chatten?

Hi,

Bei Kik?

...zur Frage

Skype installiert sich nicht mehr?

Hallo, als ich mein Skype aktualisieren wollte hat es sich deinstalliert und dann gabs bei der installation einen Fehler, laut Microsoft soll ich Skype deinstallieren (es ist aber schon deinstalliert?!) dann noch mal neu installieren, klappt nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sex Videochat auf Skype kostenlos?

Gibt es so was

...zur Frage

Hi, meine Freundin und ich chatten per Skype, aber...

Hi, meine Freundin und ich chatten per Skype. Sie will aber, dass wir uns über Videoanruf unterhalten.Ich will aber nicht...Was kann ich ihr sagen/schreiben damit sie mich damit in Ruhe lässt? Welche Ausreden gibt es dafür?

DANKE IM VORAUS!!!

...zur Frage

Aus Skype heraus einen Kontakt in Skype Business kontaktieren möglich?

Kann man von einem "normalen" Skype-Konto jemanden in einem Skype-Business-Netzwerk anchatten? Muss man da ggf. beiderseits besondere Einstellungen vornehmen?

oder können Skype-Business-User nur innerhalb ihres Netzwerkes chatten?

die Emailadresse des Skype-Business-Usera finde ich nämlich nicht, wenn ich in Skype suche.

...zur Frage

Seit einem monat kann ich bei skype niemand anrufen/angerufen werden warum?

Vor einem monat habe ich skype geupdatet und seid dem kann ich nicht mehr angerufen werden oder jemand anrufen es bleibt bei verbindungsaufbau und es passiert nichts vor dem update ging alles noch ich kann auch mit meinen freunden in skype chatten aber anrufen nicht bei einstellungen hab ich auch an das mich jeder kontaktieren/anrufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?