Mädels, könnt iht mir helfen?
DER ROCK VON ZARA 😉😘
Hi, morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien bei uns und ich will da halt ein süßes Outfit. Ich habe so einen rock der so ganz viele kleine Zitronen hat und ich dachte dazu passt halt ein weißes Oberteil am besten aber könntet ihr mir vielleicht sagen wenn noch eine andere Farbe passen könnte? Weil ja ich habe weiße oberteile aber halt auch nicht 100 und ja deswegen... und jetz etwas peinliches.😪🤭Mein bobbies seind gerade in einer schweren Phase wo immer in jeden oberteil spitz aussehen und ich würde mir wünschen das sie rund sind in einem engenshirt auch gut aussehen. Habt uhr Tipps wo man nichts kaufen muss oder so? Also ein top habe ich schon probiert hilft nicht und einen BH kann ich schlecht bis morgen besorgen. 😉😅 bin für jede hilfe dankbar 💕💋
Wie alt bist du?
13
2 Antworten
Wie wäre es mit etwas, dass etwas oversized ist? Wenn du da Nix hast, vielleicht von deinem Dad/Bruder leihen. Oder eine Freundin entweder nach nem BH oder einem Oversized Shirt fragen. Sonst würde ich dir für die Zukunft empfehlen, dir dringend paar BHs zu kaufen, das ist schon wichtig. Oder hey ich hab ne Idee: sieh dir ein Bikini Top statt einem BH an und dann halt Einfach irgendein Top drüber.
Viel Spaß in den Ferien🫶🏻
oversized würde auch gut aussehen