Wie kann ich mit einem Mädchen zusammenkommen?

4 Antworten

(ich weiß nicht on deine frage noch aktuell ist aber trotzdem) ich 15 habe mich heute auf das erste date mit einem mädchen getroffen das ich seit 3 jahren kenne, es endete mit einer nacht (kein geschlächtsverkehr) bei mir da es zu spät war und ich sie nicht mehr nach hause wollte, sie und wue sie sagt auch viele andere mädchen stehen drauf hinten auf einer alten mofo zu sitzen und die arme um den jungen legen zu können, so haben wirs gemacht, 1956er mofa das ich geschenkt bekommen habe, lederjacke und sie auf dem rücksitz mit ihren armen um mich herum.

ps, sie schlief auf der fart ein und ich trug sie rein und legte sie auf sofa.

edit: wir sind zusammen seit fast 3 jahren

Immer gut ankommt, wenn man ihr sagt, was man an ihr gut oder besonders findet, dass sie z. B. schöne Augen hat, man den Duft ihres Haares mag, oder dass man ihre Figur toll findet. Ausschlaggebend sollte jedoch nicht vor allem das Aussehen sondern der Charakter sein, viel Glück.

Denis241
Fragesteller

Glaubst du wirklich dass sie es mögen würde dass wenn ich sagen würde dass ihre haare gut riechen ?

PicaPica  07.10.2015, 10:01
@Denis241

Manche schon, aber lies die zweite Antwort von MaronAkane, die ist noch besser.

Sag das ihr lächeln voll schön ist, der junge den ich mag hat mir gesagt ich hätte voll schöne haare und ein süsses lächeln, und ich habe mich voll gefreut später als ich zu hause war xd

Zuerst mal: Es gibt keine Allround-Lösung, die für alle Mädchen zutrifft.

Nicht alle Mädchen sind gleich. Sie haben verschiedene Interessen, verschiedene Vorstellungen und Wünsche, ebenso verschiedene Ansprüche an Jungs. Die eine legt mehr Wert darauf, das ER lustig ist, die andere ist oberflächlicher und findet, gutes Aussehen/gute Kleidung ist wichtiger.

Es gibt auch keinen "Schlachtplan" in dieser Situation, der dir genau aufzeigt, wann du was wie wo zu sagen oder zu machen hast. Hör auf diese Sache zu "zerdenken" und dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Du machst es damit nur unnötig kompliziert.

Es ist eigentlich viel einfacher, wenn man das ganze nüchtern angeht. Das Wichtigste ist, das du das Mädchen erstmal kennenlernen musst. Und damit meine ich nicht nur "nach dem Namen fragen" - sondern wirklich Interesse an ihr zeigen. Aufmerksamkeit ist übrigens auch schon ein Kompliment. Wenn du ihr zuhörst und auf ihre Worte eingehst, sammelst du schon automatisch Sympathiepunkte.

Damit ist es natürlich nicht getan - aber so kannst du gleichzeitig Hintergrundwissen sammeln. Was bewegt sie? Worauf steht sie? Was mag sie gar nicht? Was ist ihr wichtig? Was nicht?

Wenn du sie erstmal richtig kennst, stellt sich vielleicht raus, dass du sie doch garnicht mehr so toll findest... Alles ist möglich!

Lern sie erst mal richtig kennen - der Rest kommt von ganz alleine!