Mädchen: Wie findet ihr es, wenn man in der Sporthalle bei Jungs eine Beule sieht?
Hey, ich bin 15 und mir ist beim Sportunterricht oder in der Sporthalle schon ein paar Mal aufgefallen, dass bei manchen Jungs (auch bei mir immer ) durch die Bewegung oder die Shorts eine Beule in der Hose sichtbar ist. Also man sieht leicht aber manche mehr, dass da was „steht“ oder einfach eine Wölbung da ist.
Jetzt frag ich mich:
Fällt das Mädchen überhaupt auf? Und wenn ja – ist das eher unangenehm, peinlich oder vielleicht sogar interessant?
Ich frag das ernst und ohne irgendeine komische Absicht – mich interessiert einfach, wie Mädchen sowas wahrnehmen.
Danke für ehrliche Antworten 🙏
4 Antworten
Da schau ich nicht hin, weil jeder ja weis dass da was ist was ein wenig hervorstehen kann.
Nö, meistens fällt das nicht auf und man guckt auch nicht so genau hin, wenn man es nicht nötig hat.
Unangenehm und peinlich ist es immer, wenn die Typen unbedingt wollen, dass man es sieht. Also zum Beispiel wenn sie extra eine eng anliegendere, eine graue Jogginghose anziehen oder "ausstopfen". Die haben echt was zu kompensieren.
Von w/16
Was heißt hier "joa"? Stimmst du mir zu oder hast du in manchen Punkten eine andere Meinung?
Also du hast Recht aber ich meine ich z.B mach ich doch nicht extra so damit die Mädels das sieht, das ist doch bei uns also Jungs so wegen Jogginghose oder halt Sporthose sieht man ja Beule
Dann ist es auch nicht unangenehm...dann machst du es ja auch nicht absichtlich
Ich persönlich achte nicht drauf und wenns mir doch auffällt ist es mir egal
Ja ist mir auch schon passiert. War ned schlimm
m13
Joa