Mädchen was macht ihr so in euer Freizeit?

14 Antworten

Musik, Autofahren, masturbieren, Streamer gucken und ähm am Handy meine Zeit verschwenden

W20

steve487  23.04.2024, 21:19

Genau so wie ich auch😂 aber hab noch andere hobbys dazu🤗 welche Streamer kucks du?☺️

Bei guten Wetter spazieren. Ansonsten Musik hören oder Harry Potter schauen oder eine Serie. Und lesen

W/14

LG

Spiele seit fast 8 jahren Fußball im Verein

gehe ins Gym

und versuche so viel es geht mit Freunden zu unternehmen

w/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – dahingehend durchaus aktiv haha
BtsBest  23.04.2024, 21:16

geil ich spiel auch fussball

Spiele Fußball. Mache viel mit Freunden. Schwimmen Kino usw. Bin 15w

im bett liegen, auf dem boden sitzen, netflix gucken, mit dem hund rausgehen, schlafen, ps5 spielen, am handy sein und sonst noch irgendwas hobbyloses