Mädchen und verlegenheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Menschen sind nicht alle gleich. Man kann nicht pauschal sagen was ALLE in Verlegenheit bringt. Zudem ist das sehr sexistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, was soll´s , also , " Du bist wie mein Kleiner Zeh, Klein und Süß, ich werde dich heute Nacht wieder gegen den Tisch knallen ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XgfsX
31.10.2016, 04:36

Hahahahahha geil

0

Ein Mädchen bringt man ganz schwer in Verlegenheit, das ist fast unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym3502
31.10.2016, 04:17

Hahahahhaha du hast keine Ahnung Mädchen mit Sozial Phobie oder mit Borderline sind ganz ganz schnell verlegen oder mit mutismus

0

kann man so nicht sagen.. dazu müsstest du schon sagen wie alt du bist (weil mädchen auch mit jedem alter unterschiedlicher denken) uund noch dazu ist jedes mädchen anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XgfsX
31.10.2016, 04:18

14-16 (bin 15)

0

Such dir random, irgendein Mädchen was du nicht kennst sprich sie an und sage einfach dass du sie extrem niedlich oder shön findest. Sie wird sehr verlegen und verwirrt sein, es aber lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
31.10.2016, 04:16

das kommt doch seeehr auf die person an die das sagt xD

0
Kommentar von ShiggySam
31.10.2016, 04:27

Oh meine Gott, seid ihr sexistisch...

0
Kommentar von 4ssec67
31.10.2016, 08:01

sag bloß nicht niedlich, viele finden dass nämlich nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?