Mädchen und Fußball Trikot?!

9 Antworten

Wenn sie wirklich Fan ist finde ich es nicht schlimm.

9Anni8
Fragesteller

gut, danke :)

Natürlich kannst du es tragen ist doch nichts dabei? Jungs tragen ja auch oft solche Trikots in der Freizeit da dürfen das Mädchen ja wohl auch :'D und wenn du ein großer Fan davon bist ist es ja auch normal.

9Anni8
Fragesteller

haha ja stimmt :b

Ist eigentlich nicht schlimm habe schon viele Mädchen mit Trikot gesehen.

Nee ist doch stylisch, ich finde das sehr sympatisch.

9Anni8
Fragesteller

hehe, danke

Quatsch! Trag was du willst! Kein Mensch kann sagen "Ne darfst es nicht tragen!"

9Anni8
Fragesteller

ja, ich meine jetzt, ob es übertrieben als Mädchen wäre ;) aber trz. danke