Mädchen überreden ob sie mi mir zusammen sein will.

4 Antworten

Ich weiß nicht. Man kann jemanden nicht dazu überreden jemanden zu lieben. Es ist sehr schwer so einen Korb zu kriegen, ich kenne das. Aber wenn du jetzt immer weiter versuchen würdest, würde das vielleicht auch sehr aufdringlich wirken. Sie hat dir ja schon klipp und klar gesagt, was sie fühlt. Auch wenn es hart klingt: werde damit fertig und komm über sie hinweg.

Gefühle kann man nicht erzwingen:/ aber die Idee ist echt süß aber bringt es dir was? warum trefft ihr euch nicht lieber damit sie dich besser kennenlernt. vllt ändert sich dann alles:) viel glück noch:) p.s wie alt bist du?

Lalelulps
Fragesteller

Danke für diese super Antwort Daumen Hoch Ich bin 13(bald 14) aber ich wollte nicht wirklich mit diesem Beitrag sagen ich will ihre Liebe erzwingen. Aber ich wollte wissen ob es da noch irgendwie noch Möglichkeiten gibt das sie sich von selber umentscheidet sie hat ja nicht komplett nein gesagt. Trotzdem Danke

Hey, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber klingt wgn. der erwähnten Schule nach'm teenager. Ich persönlich würde sagen, du kannst sie noch auf jeden rum bekommen. Mädels suchen meistens nicht nach dem best aussehensten typen, sondern nach dem lustigsten, die aber auch einen Macho gen haben. Sie weiß ja jetzt bescheid, jetzt musst du Abstand halten und dich auch wie ein normaler freund verhalten. umgebe dich mit Mädels, dass sie das auch bemerkt! Und schon bist du um 50% attraktiver für sie. Tu'`so als ob du sie alle haben könntest. Dann ist sie dran! Aber Achtung: trotzdem cool verhalten, als ob sich das mit der Verliebtheit gelegt hätte und erst wenn du merkst, dass sie auch interessiert ist, kannst du ganz cool nachm Date dragen. Und dann kannst du den Chameur spielen lassen!! ;) Versuchs, ich bin selbst ein Mädel und das konnte ich auch persönlich feststellen! Leider! ;)

lauf ihr nicht hinterher flirte mit anderen mädels den ganzen tag sollten mädels dich umgeben dann schau mal wie schnell sie dich plötzlich toll findet :)