Mädchen sagt sry?

4 Antworten

Kommt auf den Kontext an, kann man nicht generell beantworten.

Ne Mädchen lügen immer egal was sie sagen. *augenroll*

Mal ernsthaft. woher sollen wir das wissen?

Du wirst es doch merken, ob sie es ernst meint.

BTW hör auf mit diesem Verachtenden Aussagen: Mädchen meinen es nicht ernst.

Egal ob Junge oder Mädchen. Mensch ist Mensch- Es gibt welche die es ernst meinen andere wieder nicht.

Ich bin zwar ein Junge aber wenn ich sry sage meine ich schon Entschuldigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Na ja ist bei mir auch eher nur so eine Vorstuffe von Entschuldigen. Wenn es mir wirklich leid tut, sage ich auch ,,es tut mir leid"