Mädchen ruft an bedeutung?

9 Antworten

Es kann aus Versehen gewesen sein, es kann natürlich auch sein das sie dir was sagen wollte.

Ich wurde auf snapchat auch schon mal von einem Mädchen angerufen, sie hat auch geschrieben ich solle rangehen: was ich natürlich verneint habe, weil ich sie nicht kenne. Sie kommt aber aus meiner Nähe

Deswegen kann ich dir nicht sagen, was es zu bedeuten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte ja einfach zurückrufen und nachfragen....

Kann auch sein dass es eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe war anzurufen. Könnte auch aus Versehen sein

Also ich rufe ein typen manchmal an und lege sofort auf und sage nicht was los ist und gehe auf whatsapp offline. Dann möchte ich seine Aufmerksamkeit 🥲 dann fragt er mich meistens was los sei dann sag ich „egal“ und er möchte halt wissen was ich sagen wollte… und so bekomm ich seine Aufmerksamkeit :)

(ich glaube ich mag ihn deswegen möchte ich seine Aufmerksamkeit)

Boss0606  14.11.2021, 19:45

frauen sind echt komisch anstatt offen und ehrlich zu sein !