Mädchen nach Treff fragen?

2 Antworten

Ich würde es jetzt dabei belassen und nicht nachfragen. Wenn sie gewollt hätte, dass du weißt was sie vorhat, dann hätte sie es dich wissen lassen. Da sie nur mit einem Ja geantwortet hat, ist es momentan noch nicht an der Zeit, dass man sich sagt, was man den Tag über so macht.

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen. Du kannst sie aber auch fragen, was sie denn vor hat

WeirdeFragen451
Fragesteller

Irgendwie hab ich das gefühl, das ich sie dann nerve

MissTy3000  05.05.2022, 16:59
@WeirdeFragen451

Hmm dann lass sie erstmal in Ruhe. Du kannst sie später mal fragen, ob sie überhaupt Lust hat mal was mit dir zu machen. Wenn sie ja sagt dann alle gut, wenn sie nein sagt oder keine Ahnung dann joaa eher nicht so