Mädchen nach Beziehung fragen, aber besonders?

2 Antworten

Hey, meistens finden es Mädchen total süß wenn man es mit Rosen überrascht und vor der schulewarten und so das es so ziemlich jeder sehen kann (wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt dann lieber nicht ). Und  ja dann gehst du von ihr in die Knie und fragst sie das ist mega süß und irgendwie besonders und ja wenn sie ja sagt musst du sie ja nicht gleich küssen ... (Kannst sie ja erst umarmen und dann so ihr in die augen gucken und sie dann küssen )

Schreib ihr einen Brief

Lade sie zum Essen ein und frage sie dann

Lade sie zu dir nach Hause du. Dekoriere alles romantisch mit Kerzen und Rosen Blätter und frag sie

Oder schreib ihr ne Email 🤣