Mädchen Jungennamen geben?

4 Antworten

Der name ist wirklich Offiziel ein Jungsname???

der hört sich für mich wesentlich feminimer an, also ich bin deiner meinung

Hi also ich finde persönlich halt einfach so Namen schön wo halt einfach passen, kann es schlecht erklären. Aber was ich nicht so schön finde ist sowas wie z.b. junge der Anna heißt. Finde jeelke schön. Aber jeder findet andere Namen schön.

Hoffe es hat alles Sinn ergeben und hoffe es hilft.

Viel Glück

Ich finde den Namen furchtbar. Den würde ich weder einem Mädchen noch einem Jungen geben.

mrskiki
Fragesteller

Das ist ja dein persönliches Problem. Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.

Wenn nicht klar erkennbar ist, für welches Geschlecht der Name passt, nimm einen zweiten Namen dazu. Sonst spielt das Standesamt auch schonmal nicht mit.