Mädchen Interesee?

2 Antworten

Ja also da muss jeder so seine eigene Strategie entwickeln. Ich (m/15) mache das z. B. durch meine Hobbys. Ich habe mit Theater und dem Film angefangen, bin also Schauspieler, mache viel Sport und dann ist da noch die Schule. Zudem habe ich sonst noch ganz gute Freunde mit denen ich was machen kann. Mein Terminkalender ist also ziemlich voll und ich habe gar keine Zeit über so etwas nachzudenken.

Das heißt also, dass du einfach deinen Hobbys nachgehen kannst und vielleicht versuchst, neue Hobbys zu finden indem du Dinge ausprobierst.

Aber wie gesagt ist nur meine Strategie und ich weiß nicht wie es bei anderen so damit klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milos5789875
Fragesteller

Hört sich cool bist Berühmter Schauspieler oder

BehindtheLight  05.09.2022, 13:35

Joa was heißt berühmt😂 man findet relativ viel über mich im Internet, ich spiele halt in Düsseldorf in 2 Stücken mit (Making of Shakespeare und Die Nacht so groß wie wir könnt gerne mal vorbei sehen😁) und ich habe im neuen Tribute von Panem film als Komparse mitgespielt👍

Moin, wenn du sie magst kann man nichts dran ändern. Aber das vergeht nach einiger Zeit. Versuch mal, ihrs zu sagen.