Mädchen in Berlin kennenlernen?

(bin männlich, keine Ahnung warum das Bild anderes zeigt 😂)

2 Antworten

feiernnnnn 🎉🎉🎉 ganz viel egal wo immer mit anderen. So kernst du viele neue Leute kennen und vllt deine neue Liebe

Stefano866
Fragesteller

Jaaa, an sich guter Vorschlag, aber ist halt gar nicht meins, vllt muss ich mich auch überwinden und das einfach machen

Littellee  22.01.2020, 18:03
@Stefano866

Hop hop. Mit alk und guter Musik kann man mega viel Spaß haben mit den richtigen Freunden

Gerade in Städten wie Berlin sollten Dating Apps eine gute Chance bieten.

Stefano866
Fragesteller

Tinder klappt bei mir nicht, ich kriege 1/10 mal eine Antwort auf eine Nachricht..