Mädchen im Urlaub kennengelernt und snapen jetzt aber was nun?
Ich hab im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, sie wohnt eine halbe Stunde von mir weg und aktuell snapen wir(ich hab sie geaddet und sie hat angefangen mit Facesnaps). Ich persönlich fande sie sehr nett und bin offen für vieles. Jetzt ist meine Frage wie gehe ich den nächsten Schritt an (Treffen). Hinzu kommt sie ist allerdings zwei Jahre jünger als ich.Sie zeigte zudem auch viel Interesse an meinen Hobbys und so was für Serien oder Bücher ich lese!
PS: Wir haben auch schon bissel smalltalk geführt im Urlaub und sie ist aktuell noch da und ich schon wieder zuhause. Außerdem weiß ich nicht wie ich fragen soll!
Vielen Dank für jede Antwort!
1 Antwort
Schau halt dass du ein bisschen ins normale schreiben (nicht nur über snap) kommst. Wenn ihr 1-2 Mal ein bisschen nett geschrieben habt frag halt Mal ob sie Lust hätte wenn sie wieder zurück vom Urlaub ist doch mit dir auf ein Eis oder so zu treffen?
Wenn du an mehr als nur Freundschaft interesiert bist schreibe sowas in der Art noch dazu: ich rede gerne mit ihr und würdest dich gerne etwas besser kennenlernen.
Wenn du das so in die Richtung machst dann ist das Recht klar und über deine Intensionen gibst du auch schon einen kleinen hint.
Hast du die Nummer oder insta? Falls nein schau dass du zumindest an ihr inst kommst. Falls ja schreib ihr einfach Mal "Hi wie geht's, was machst du gerade so? Oder hi wie war dein Tag heute?" Und dann das Gespräch halt am laufen halten.
Und wie mache ich den nächsten Schritt zum schreiben dann? Einfach anschreiben und über was schreibe ich dann mit ihr?