Snap?

2 Antworten

Schicke ein snap von etwas Interessanten, von dem du denkst es könnte die Person interessieren.

Diese Person wird dann möglicherweise eine Frage dazu stellen, so kannst du sie ins geschprach verwickeln, frag dann Sachen die sie sagt nach.

Was genau du schicken sollst und wie du reden sollst kann man nicht wirklich sagen, da wir hier die Person nicht kennen.

Viel Glück

Ich habe eine Idee aber ich weiß nicht ob es klappen wird.

Wenn er/sie mal was in die Story posten sollte dann kannst du ja mal kommentieren und komplimente machen dann kannst du paar Fragen stellen wie z.b „dein Bild sieht ja voll gut aus woher hast du dein Outfit?“

dann wird der dir antworten. Dann kannst du langsam anfangen mit ihm so zu reden verstehst du was ich mein.

oder du kannst ihn schreiben „was machst du so haha“ dann kannst du richtig lange mit ihm schreiben denn du kannst dann immer was hinzufügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeFan8775  01.05.2022, 00:28

Das mit "was machst du so haha" würde ich nicht empfehlen, wenn überhaupt richtig mit... Hi, was geht, wie war dein Tag... Aber nicht direkt diese haha, kommt komisch rüber.

Wenn du nicht willst das die Person denkt das du Interesse hast dann ist das oben genannte auch nicht so gut.

Leaaa23  01.05.2022, 00:31
@AnimeFan8775

Hä aber sie meinte ja das sie schon ein bisschen smaltalk gemacht hat ? dann ist es ja komisch wenn man wieder „hi was geht,wie war dein Tag“ schreiben würde.

AnimeFan8775  01.05.2022, 00:38
@Leaaa23

Das was du gesagt hast ist halt noch schlimmer sry, vorallem wegen diesem "haha". Wie gesagt wenn es nur Freundschaftlich ist dann so wie oben gesagt, wenn sie was von ihm will dann wie in meiner Antwort gesagt