Mädchen im bus Flirt?

5 Antworten

DIe Frage ob Sie Interesse hat wird dir keiner beantworten können.. Aber du, sei einfach ein Mann und geh auf Sie zu! Wenn es dir zu peinlich ist, drück ihr beim aussteigen nen Brief in die Hand oder such Sie auf Facebook :)

Es gibt Möglichkeiten. Die beste ist die der dirketen Ansprache. Tief in den Bauch atmen, das gute Ende vor Augen sehen einfach drauf los. Sonst ärgest du dich irgendwann und kommst dir ein Stück weit zu schüchtern vor, wenn du es nicht durchziehst. Also los.

RapRop erklärt musiklaisch in einem Video , wie man sich stark macht.

Das letzte mal wo ich interesse, fast die gleiche Situation wie bei dir, hatte - habe ich irgendwann einen Post-it genommen, meine Handynummer drauf geschrieben (Name nicht vergessen) - ihr den Zettel in die Hand gedrückt und ihr gesagt "Hey, ich würde mich freuen!". Am besten wenn sie am aussteigen ist. :-)

Es besteht Blickkontakt und sie schaut dir hinterher. Also ist auf jeden Fall ein interesse da. Wenn sie einen "arroganten" Eindruck macht, dann ist sie vielleicht auch eine von der "Sorte" die erobert werden möchte.

Trau dich! :-)

Pablo4408
Fragesteller

Ok. Danke ich werde es wahrscheinlich  auch erstmal mit dem zettel versuche und erstmal gucken wie sich die nächsten tage entwickeln.

Healzlolrofl  08.01.2016, 11:38
@Pablo4408

Wenn sie sich melden wird: Jackpott.

Wenn nicht.. dann weisst du das du nicht ihr Typ ist.

Also eigentlich eine Win/Win Situation :-)

"wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Wenn sie einsteigt sag einfach "Hallo" zu ihr, wenn sie die freundlich anblickt und erwidert, dann ist der erste Schritt getan! So nun mach weiter mit dem Mädchen!!!

Na siehste, geht doch! :)) Du kannst sie doch ganz unverfänglich ansprechen? Über´s Wetter oder sowas. Einfach in´s Gespräch kommen, dann ergibt sich der Rest!Trauist Du Dioch nicht, wirst Du´s nie erfahren und der Zug, äh Bus isch ´naus!

Pablo4408
Fragesteller

Ok danke.aber wie gesagt ansprechen eher schwierig  da der bus sehr voll ist... und ich mich ungern zum affen mache:)ich werde es mit einem zettel versuchen znd aber erstmal die nächsten tage abwarten...

Gina02  08.01.2016, 11:46
@Pablo4408

Dann such´Dir einfach ´n Platz am Eingang und stell´Dich so hin, dass sie bei Dir zu stehen kommt! Deinen Sitzplatz gibst dafür der nächstbesten Omi, :)) So machst Dich garantiert nicht zum Affen!