Mädchen im bus Flirt?

5 Antworten

Das letzte mal wo ich interesse, fast die gleiche Situation wie bei dir, hatte - habe ich irgendwann einen Post-it genommen, meine Handynummer drauf geschrieben (Name nicht vergessen) - ihr den Zettel in die Hand gedrückt und ihr gesagt "Hey, ich würde mich freuen!". Am besten wenn sie am aussteigen ist. :-)

Es besteht Blickkontakt und sie schaut dir hinterher. Also ist auf jeden Fall ein interesse da. Wenn sie einen "arroganten" Eindruck macht, dann ist sie vielleicht auch eine von der "Sorte" die erobert werden möchte.

Trau dich! :-)

Ok. Danke ich werde es wahrscheinlich  auch erstmal mit dem zettel versuche und erstmal gucken wie sich die nächsten tage entwickeln.

0
@Pablo4408

Wenn sie sich melden wird: Jackpott.

Wenn nicht.. dann weisst du das du nicht ihr Typ ist.

Also eigentlich eine Win/Win Situation :-)

1

DIe Frage ob Sie Interesse hat wird dir keiner beantworten können.. Aber du, sei einfach ein Mann und geh auf Sie zu! Wenn es dir zu peinlich ist, drück ihr beim aussteigen nen Brief in die Hand oder such Sie auf Facebook :)

"wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Wenn sie einsteigt sag einfach "Hallo" zu ihr, wenn sie die freundlich anblickt und erwidert, dann ist der erste Schritt getan! So nun mach weiter mit dem Mädchen!!!

Jungen im bus ansprechen, aber wie?

Hey Bei mir im bus fährt fast immer ein sehr gut aussehender junge mit mir. Ich sehe ihn fast jeden tag und ich würde mal soo gerne mit ihm reden , aber ich krieg das iwie nicht auf die reihe... Immer wenn wir zsm bus fahren, sitzen wir warum auch immer fast gegenüber. Er guckt auch oft zu mir aber ich weiss nicht, ob das wirklich aus interesse ist... Ich glaub ich habe mich etwas in ihn verliebt, obwohl ich ih nicht mal kenne, also ich weiss zwar wie er heisst, auf welche schule er geht und in welche klasse er geht, aber das wars. Er ist neu in meinen ort gezogen und das Allerbeste ist, dass er in meiner Straße wohnt. Nur wie gesagt, ich trau mich nicht ihn anzusprechen , denn ich weiss nicht mal über was ich mit ihm reden soll.. einmal im bus sassen wir malwieder gegenüber und ich habe aus dem fenster geguckt und durch die spiegelung konnte ich sehen, dass er nich die gabze zeit beobachtet hat und als ich dann wieder zu ihm gegucjt hat, hat er sofort wieder weggeguckt? Heisst das, dass er interesse an mir hat?

...zur Frage

In Mädel verschaut. Hat sie Interesse?

Ich gehe bereits seit ungefähr 16 Wochen einen wöchentlichen Tanzkurs und habe mich dort in ein Mädel verschaut. Sie ist 15 und ich 17. Man muss aber dazu sagen, dass sie sehr clever und ihrem Alter voraus ist.

Wir hatten schon mal Blickkontakt. Des weiteren ist mir mehrmals aufgefallen, wie sie in meine Richtung geschaut hat. Manchmal aus dem Augenwinkel. Das muss aber meiner Meinung nach gar nichts sagen, weil die Chance sehr groß ist, dass sie wegen jemand anderes in die Richting geschaut hat (Sind viele Leute im Kurs).

Hab sie auch schon paar mal aufgefordert. Das einzige was mich extremst irritiert, ist, dass sie von selber keine Gespräche einfädelt. Sie stellt nur Gegenfragen, hat aber noch nie von selber Fragen gestellt. Entweder sie ist extrem desinteressiert oder einfach nur schüchtern.(?).

Nach dem Tanzen hat sie mich bereits mehrmals kurz angelächelt. (Höflichkeit?).

Es ist echt schwer, Mädels einzuschätzen. Bin um eure Meinungen dankbar.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

...zur Frage

Findet er mich interessant? Junge haf mich angelächelt?

Hey, ich bin ein 13 jähriges Mädchen und bin wie jeden Tag mit dem Bus nach der Schule nach Hause gefahren.

Aber heute bin ich etwas später nach Hause gefahren (16:30) weil ich noch wo war.

Da war aufjedenfall so ein Junge (ich bin nicht in die fahr Richtung gesessen und er auch nicht, aber er war ein paar Plätze weiter hinten als ich) und er hat halt immer zu mir zurück geschaut (da war auch niemand anders) (er hat bestimmt 10 mal zurück geschaut) und dann hab ich halt einmal auch zurück geschaut und er hat weg geschaut, dann ist er aufgestanden und zu der Türe gegangen (weil er dann halt gleich aussteigen wollte) und hat dann halt zu mir geschaut und mich angelächelt, dann hab ich zurück gelächelt und wieder weg geschaut, dann hat er mich nochmal angelächelt, ich wieder zurück und dann müsste er leider wieder aussteigen. Aber als er dann gegangen ist hat er nicht zurückgeschaut oder so und mich auch nicht nach meiner Nummer gefragt.

Und ich schätze mal das er auch so 13 oder 14 ist und er war so hübsch omg... naja kann auch sein das ich ihn auf sc hab oder so aber das glaube ich eher nicht weil ich ihn erkannt hätte (glaub ich halt)..aber warscheinlich macht er des eh bei jeder...

Naja ich hoffe ich sehe ihn wieder weil ich ja eigentlich früher fahre und ihn noch nie davor gesehen hab..

Ich bin eig relativ klein für mein Alter (13 Jahre 1,55m) und schaue auch recht jung aus trotz Schminke (ich schreibe trotzdem mit Jungs) deshalb hat es mich umso mehr gefreut..

Hatte er Interesse an mir? Oder glaubt ihr er hat mich gekannt?(Ich weiß ist schwer für euch zu sagen) Ich wäre mir jetzt nichtmal mehr so sicher ob ich ihn wieder erkennen würde weil alles so schnell ging aber er war voll der styler und Mega hübsch..und sein lächeln omg..

Naja was soll ich machen wenn ich ihn doch wiedersehe? Ich will ihn nicht ansprechen ich will das er das macht, aber wie kann ich im Zeichen geben das er mich ansprechen soll? (Ich bin manchmal bei sowas schüchtern aber in letzter Zeit bin ich bei sowas Mega offen) Aber am meisten Angst habe ich das ich ihn nicht wieder sehe!

Was denkt ihr?

Lg

...zur Frage

Junge im Bus guckt mich ohne Emotionen immer an?

Hey! Mal wieder eine Frage zu den Jungs :D

Also: Im Bus steigt immer ein Junge ein, der schon ziehmlich gut aussieht ...^^ Er hatte sich meistens in meine Nöhe gesetzt (neben mir saß meist schon wer). Ich hab manchmal zu ihm rüber geguckt, hab ihn dann auch erwischt wie er zu mir geguckt hat. Bei der einen Rückfahrt saß er dann schon im Bus und ich hatte mich ihm schräg gegenüber gesetzt... Irgendwann hat er mich direkt angeguckt, aber eigentlich ohne Emotionen, also er hat nicht gelächelt oder so. Hab ihn dann ab und zu zurück angeguckt, war mir aber auch ein wenig unangenehm, dass er mich die ganze Zeit so durchdringend angeguckt hat...

Wenn er jetzt im Bus sitzt, setzt er sich weiter weg und guckt mich auch nicht mehr wirklich an. (War bis jetzt nur einmal so, aber man reagiert als Mädchen natürlich wieder über und denkt es ist alles gelaufen).

Hätte ich bei ihm noch eine Chance, bzw. wie? Ich verstehe den Typen irgendwie nicht... Vor allem dass er mich ohne ein Lächeln bestimmt 5 Minuten durchgängig angeguckt hat irritiert mich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG ArtiFax :)

...zur Frage

Anzeichen dass ein Mädchen einen Jungen mag!

Es gibt ein Mädchen, in das bin ich schon 2 Jahre lang verliebt. Ich sehe sie immer nur morgens im Bus. Als ich mich das erste Mal zu ihr setzte (des Platzes wegen) hat sie gestrahlt und "Hallo" gesagt. Ich werde in ihrer Nähe immer fast wahnsinnig und Worte zu finden fällt mir schwer. Dann , Tage später brachte ich: "Schönen Tag noch" heraus und sie sagte leise: "Dir auch". Seit dem (ca. 2 Wochen) saß ich nicht mehr neben ihr, leider. Ich sehe sie nicht mehr so oft. Sie scheint auch ziemlich schüchtern zu sein, oder hat sie einfach kein Interesse an mir? Sie redet nie mit jemandem und geht immer alleine zur Schule...deshalb dachte ich sie hat vielleicht auch keinen Freund und ist eher schüchtern...

Ich hatte auch noch nie eine Freundin, und bin ziemlich schüchtern. Zumindest bei ihr.

PS.: Ich bin 16 Jahre., sie ist 17 Jahre alt. Sie geht in die Schule neben meiner und sie fährt nur im Morgen-Bus mit mir.

Wie kann ich sie für mich gewinnen? Hat sie überhaupt etwas Interesse an mir? Es wäre das absolut schönste für mich! Wirklich.

Danke, DinoExperte.

...zur Frage

Mädchen guckt mich an und guckt lächelnd weg?

Hallo, wenn ich im Bus Sitze (ganz hinten in der Mitte mit Kollegen) und sie sitzt in meiner Richtung, guck ich sieh an und wenn sie zurückschaut, guckt sie schnell weg und lächelt (sie sieht auch so schon eher wie ein etwas schüchternes Mädchen aus). Wenn ich sieh weiter anschaue guckt sie immer wieder hoch und guckt schnell lächelnd weg. Ich bin 15 und sie 14\15 Jahre alt. Sollte ich sieh einfach mal ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?