Mädchen im Ausland kennengelernt Fernbeziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten nicht auf Fernbeziehung zu gehen das wird leider meist nichts viele negative Erfahrungen gehört & erlebt auch wenn sie sagt sie liebt dich dies das am Ende wird man enttäuscht und schlimmer Herz gebrochen.

Schränke deinen Radius auf eine Person aus deiner Nähe da ist auch die Möglichkeit das man sich trifft und sieht den der persönliche Kontakt ist sehr wichtig.

Du siehst doch auch anhand ihrer Nachricht dass sie eigentlich keine Lust hat mit dir etwas zu beginnen und dann auch noch eine Beziehung hatte also lass Sie fallen das hat kein Zweck einer Person hinterherzulaufen.

Nicht böse gemeint bin dir nur ehrlich aber wenn sie was von dir gewollt hätte dann hätte sie es bereits gesagt oder dir signalisiert - zerbrich dir nicht den Kopf um so eine Person sondern schau auf dich und deine Zukunft & Pläne das Leben geht weiter und du findest eine Person die dich schätzt/liebt so wie du bist.

Ich empfehle euch beiden eine Freundschaft+ so könnt ihr immer wenn du mal da bist eine runde schnaxeln und sie kann in der restlichen zeit auch machen was sie mag.

Lg