Mädchen hat mich nackt gesehen keine Lust mehr jetzt auf Schule?

25 Antworten

Weißt du, meine Mutter war mal an einem FKK Strand, und ich war nicht dabei, sie hat mir alles später erzählt! Sie war eben am FKK Strand, und ganz zufällig sah sie dort ihren Arbeitschef, den sie über alles hasste! Und du kannst miträt glauben wie peinlich das ihnen war... 😬😂😂😂

Hi Chris,

Das ist ein ziemlicher blöder Fall und ich kann es durchaus nachvollziehen, dass du jetzt keinen Bock mehr auf die Schule hast. Habe in meiner Klasse aktuell auch einen, dem was ähnliches passiert ist. Das ist dein Charmegefühl, weshalb du damit so Probleme hast. Du bist 13. Es fängt mit der Pubertät so langsam an, wo man dies entwickelt. Damit du sorglos wieder zur Schule gehen kannst, musst du lernen, über dem Fall drüber zu stehen und deinem Mann zu stehen. Es ist ziemlich schwierig, gerade weil man dann nicht weiß, wie das betroffende Mädel in Zukunft drauf reagiert. Ich würde dir empfehlen, ihr so weit wie möglich erstmal auszuweichen. Und zwar genauso lange, bis du das überstanden hast. Wenn dich das Mädel drauf ansprechen sollte, sage ihr einfach, das es dir leid tut und dass sie es am besten vergessen sollte. Du wirst sehen: Bald werdet ihr beide drüber lachen.

Rückfragen beatnworte ich dir gerne.

Du schaffst dass. Ich glaube an dich.

Aluhutglueht  13.03.2019, 17:10
Das ist dein Charmegefühl

Charme (Subst. von französisch charmer ‚faszinieren‘, ‚entzücken‘, ‚bezaubern‘; ursprüngl. lateinisch carmen ‚Lied‘, ‚Gedicht‘ oder ‚Gesang‘, auch lateinisch carminare ‚verzaubern‘) wird im deutschen Sprachgebrauch regelmäßig in der Kennzeichnung einer Eigenschaft eines Individuums im Sinne eines bezaubernden, gewinnenden Wesens gebraucht. Seltener, aber auch gebräuchlich ist, den Reiz einer Sache oder Handlung damit zu bezeichnen (etwas „hat Charme“).

🤔

Pu11over  19.03.2019, 00:37
@Aluhutglueht

Und das soll ihm jetzt helfen? Da gesuchte Wort heißt: Schamgefühl. - Wird zwar in etwa gleich ausgesprochen, ist aber im Grunde schon etwas anderes: Charme und Scham.

Hermann2019  19.03.2019, 02:44
@Pu11over

Boah Mann, dann habe ich mich halt Verschrieben. Das meinte ich aber. Scharmgfühl!

Pu11over  22.03.2019, 20:11
@Hermann2019

Hallo Hermann, warum schreibst du das dann nicht. Aber es heisst wirklich Schamgefühl (ohne [b]R[/b] - Liebe Grüsse, Wilhelm.

Hermann2019  22.03.2019, 20:33
@Pu11over

Kannst du lesen? - Weil ich mich verschrieben habe und mich da leicht verwechselt habe, ich meinte dieses Scharmgefühl, nicht Charme. Den Unterschied kenne ich, habe mich nur mit ´der Schreibweise vertan und deshalb das falsche gemeint. Unbeabsichtig. Viele Grüße Hermann

verreisterNutzer  14.03.2020, 11:48
@Pu11over

Boah ey, ist das nicht s**** egal ob er sich verschreibt, wenigstens weiß man was er meint

was Solls, alles halb so wild ich kann es verstehen das es dir unangenehm ist das das Mädchen Dich nackig gesehen hast,

aber was ist so schlimm daran das sie dich nackig gesehen hat. bleib locker wen du sie siehst ,sie wert dich mit Sicherheit nicht darauf ansprechen das sie dich nackig gesehen hat, dich werden noch genug Mädchen nackig sehen und du sie auch aber aus völlig anderen Gründen.

vielleicht auch ihr beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist doch gar nichts schlimmes dabei na und dann hat halt ein Mädchen dich nackt gesehen ist doch egal das Mädchen müsste normalerweise wissen wie Jungs nackt aus schauen warum willst du jetzt nicht mehr in die Schule kann ich nicht so richtig verstehen ! Ein Beinbruch wer viel schlimmer von denen aus was soll passieren !!!!

Und wo ist da jetzt das Problem??

Ist doch gar nichts schlimmes passiert!!

So etwas kommt halt vor und am besten denkt man gar nicht weiter darüber nach und lässt die Sache einfach so wie sie ist!! Und sehr wahrscheinlich wird das Mädchen da auch gar nichts weiter draus machen. Und das Leben wird ganz normal weitergehen wie sonst jeden Tag auch!!