Mädchen geht einfach in der Konversation?

2 Antworten

Lass ihr mal etwas Freiraum. Sie hat sicher auch anderes zutun als ständig am Handy zu sein

Fortnite12345
Fragesteller

Meinst du das ist normal

Ich weiß halt genau was du meinst😅 es ist zwar anstrengend aber ja das ist leider normal sei einfach glücklich wenn du eine Person hast die immer zurück schreibt weil ich habe bei meinen Erfahrungen immer gemacht das sie/er dann auf Tiktok oder so sind und einfach dann später zurückschreiben was ich persönlich zwar absolut nicht verstehen kann aber was soll man machen wenn du so wie ich immer im Chat auf die Antwort wartest.. das werden wir dann wohl einfach so weiter machen aber keine sorge es ist sehr wahrscheinlich nicht wegen dir :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung