Mädchen Fake?

Mädchen - (Mädchen, Fake) Mädchen - (Mädchen, Fake)

21 Antworten

leider ja , über google bilder suche mindestens 1000 mal gefunden. 

auch webcames nützen hier nix da diese auch gefackt sind, (oft aus Pornoseiten kopiert). Die ersten paar minuten sind alles gut aus, allerdings fehlt der "ton" das Mikro ist kaputt das Handy auch.  Dann wird getanzt und gestrippt schön anzusehen aber keine reale Person. Die Drahzieher sitzten alle im Ausland wie Afrika oder Osteuropa (google mal nach SCAM)

https://www.youtube.com/watch?v=fEh0Ff1jGrE


ansonsten Handynummer erfragen anrufen und treffen kein geld schicken ! ist sie echt will sich dich treffen der test ist alles sonst erfunden

Also ich kenne das mädchen nicht, aber wenn du mehrere bilder von ihr hast, und sie bei facebook viele freunde in ihrer umgebung hat und andere was auf ihre seite schreiben oder so, denke ich mal dass sie echt und kein fake ist :)

Das rechte mädchen kenne ich. Ich kenne auch ihren instagram-Account! Sie ist kein fake, aber das linke mädchen ist ein anderes, sry :/

Was möchtest Du wissen?