Ist das ok wenn ein Mädchen BMX fährt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zu jedem passt das, was er mag. Wenn ein Junge Ballett mag, dann passt das zu ihm, wenn du BMX fahren magst, dann passt das auch zu dir ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Quack!

Nein, das ist natürlich nicht komisch und passt auch zu Mädchen.

Das ist nichts anderes als anerzogen, was mädchenhaft ist und was nicht.

Jungs, die im Nähen oder im Ballett aufgehen und sich freuen, werden genau so schief angeguckt. Ist halt nicht "typisch männlich".

Wenn du aber dein Hobby magst und es gerne ausübst, dann bitte bleib dabei. Auch wenn du das einzige Mädchen da bist. Dann bist du eher besonders als komisch.

Erzogene Geschlechterrollen existieren leider immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Natürlich passt das, das finde ich sogar ziemlich cool, wenn man als Mädchen mal aus den Erwartungen ausbricht, hör nicht auf die Menschen die dir was anderes sagen!

Klar passt das, wieso auch nicht? Nur weil du eine Frau bist, heißt das nicht, dass du immer mit Puppen spielen, später Kinder kriegen und dich um den Haushalt kümmer musst. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert.

Also: du rockst das!

Ich kenne auch ein Mädchen das BMX fährt und ich finde das sieht voll gut aus (also wenn sie BMX fährt)

Kümmer dich nicht da drum, was die anderen sagen. Die meisten sind dann neidisch da drauf, weil sie so etwas nicht könne. Also: Du rockst das!

Is doch ganz nor mal bei mir fahren von 20 10 bmx

Kümmere dich nicht darum, was andere sagen. Mach dein Ding, wenn es dir Spaß macht, natürlich auch bmx fahren

Mach das was du willst.

Was möchtest Du wissen?