Jugendliche Mädchen wirken oberflächlich? Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, viele wirken oberflächlich. 66%
Nein, Absolut nicht! 33%

6 Antworten

Weder noch.

Der Großteil meiner Freundinnen und Bekannten ist alles, nur nicht oberflächlich, doch ich habe schon genug solcher Damen erlebt, die eine solche Haltung an den Tag gelegt haben.

Die Antwort: Es gibt keine.

LG

Hallo,

Heutztage sind frühreife, die die schon früher auch schon sex haben in dem alter oder der gleichen. Aber nur weil sie frühreif aussehen müssen sie das noch lange nicht sein.

Manche meinen es war ja schon früher so nur durch das internet bekommt man das mehr mit. Aber als ich meine mutter gefragt habe und mich mit ihr drüber unterhalten habe meinte sie nein. Bei meiner mutter war es so, dass bei ihnen viele eher so sex verscgwiegen wurde als beispiel.

LG pvris15

Früher hatte man über vieles andere Ansichten. Wenn ich mir ansehe wie meine kleinen Cousinen mit ihren süßen 14 rumrennen kann ich da auch nur den Kopf schütteln. Solch gewagte Kleidung hab ich mich grade mal so mit 18 getraut zu tragen :O

Also ja es wirkt schon oft so, dass hat jedoch sicherlich auch mit der ganzen Werbung, Internet, usw. usf. zu tuen die den jungen Dingern eintrichtern dass Markenklamotten das einzig wahre sind bla bla *augenroll*

Jungs habt ihr Angst vor hübschen Mädels?

Hey. Würd mich mal interessieren an die jungs. . Habt ihr Angst vor hübschen Mädchen die arrogant Wirken und euch auch fast nie beachten ?

...zur Frage

Finde keine Freunde, wirke arrogant.

Hey!

Letzte Woche ist mir was total dummes passiert: Ich wollte mit einer Freundin an der Bushaltestelle auf ihre Freundin warten, damit sie nicht so alleine wartet. Als ihre Freundin dann halt gekommen ist und mich gefragt hat, wie ich heiße, habe ich halt gesagt, "Ich heiß' Nicole. ". Ich weiß nicht, ob das einen komischen unterton hatte, weil ich hab mich echt noch NIE vor anderen Jugendlichen so vorgestellt, aber sie brach dann mit meiner Freundin in gelächter aus & meinte sowas wie "Sorry, soll ich riechen, dass du Nicole bist oder was?" .. Ich muss seitdem immer daran denken, dass ich generell nicht gut im Freunde machen bin.. Wie kann ich offener werden und nicht wegen der Schüchternheit so arrogant wirken? Ich verbaue mir irgendwie alles, das Mädchen war mir wirklich total sympathisch.

Ganz liebe Grüße!

...zur Frage

Viele Mitesser bei Frauen hässlich?

Hallo habe mal einfach eine allgemeine Frage aus Interesse!

Wirken Frauen oder Mädchen, die viele Mitesser(diese kleinen braunen Punkte) an Nase, unter der Nase, am Kinn um die Augen herrum und auf der Stirn also im Prinzip so gut wie überall im Gesicht haben, eher abstoßend auf euch ? Oder findet ihr das recht hässlich?

Würde mich mal interessieren. Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Wie kann man selbstbewusster wirken und nicht so suchend wirken?

Ich möchte endlich selbstbewusster wirken, ich fühle mich selnstbewusst aber mache mir immer noch so viele gedanken über andere meinungen. Letztens meinte eine freundin zu mir " du brauchst eine freundin" aber mir kommen so aussagen immer merkwürdig vor ich denke die ganze zeit daran wie sie das meinte und eig. Steh ich ja auf sie. Aber nicht nur das bedrückt mich sondern auch das ich wahrscheinlich ziemlich "nach freundin suchen" wirke und mich deshalb jeder abweißt und mich nicht mögen. Mir fällt es unheimlich schwet was zu ändern und falle immer wieder machmal von mein selbstbewusstsein zurück durch negativen erfahrungen. Wie kann ich selbstbewusstsein aufbauen und behalten ? Und wie wirke ich endlich positiv auf mädchen.

P.s. bin 17 m

...zur Frage

Warum wirken stark geschminkte Menschen so unsympathisch?

Ist mir mal aufgefallen, stark geschminkte Menschen sind mir so unsympatisch weil sie mir arrogant, eingebildet und irgendwie oberflächlich und falsch vorkommen. Das Make up kann auch gut aussehen aber trotzdem denke ich das. Denke bei so welchen Mädchen immer, dass sie mega hinterlistig und beeinflussend auf andere sind. Wenn ich ungeschminkte Menschen sehe, kommt mir der Mensch viel sympathischer vor und einfach ehrlich. Ist das bei jemanden auch so und warum denken wir so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?