Mädchen beeindrucken?

Und was sind Anzeichen drauf das sie mich als sehr enge Person zu sich sieht ? Also Anzeichen ob sie mich sehr mag oder voller auch liebt

1 Antwort

Von Liebe kann man mit Sicherheit nicht reden, wenn es gar keine persönliche und körperliche Beziehung zwischen Euch gibt.
Das stellt bestenfalls den Status des Verknalltseins dar. Die Tatsache, dass dieses Mädchen Dich mit allem Möglichen "ärgert" zeigt doch auf, dass sie Dich wahr nimmt, sonst würde sie Dich nicht foppen. Es ist sicher nicht nötig, dass Du ihr gegenüber den Showboy mimst. Frage sie doch, ob sie mit Dir mal Eis essen gehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung