Mädchen Anrufen wann?

3 Antworten

Kommt natürlich auf das Mädchen an, aber ich glaub die meisten freuen sich wenn du sie einfach so anrufst :)

Kleiner Tipp: Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist jetzt reine Spekulation, aber diese eine Frage wirkt schon so, als würdest du jede Kleinigkeit was sie angeht überdenken. Mach es einfach, sei du selbst und nicht jemand der dir empfohlen wird zu sein.
Klar kann man sich mal Tipps holen, aber auch einfach Dinge mal machen so wie man es selbst denkt

Ich würde sie einfach mal spontan anrufen. Verlieren kannste nix.