Mädchen?
Ich hab ein Mädchen kennengelernt wir haben uns noch nie in echt getroffen weil sie 400km weit weg wohnt und wir uns erst paar Monate kennen aber sie ist mir wirklich wichtig seit kurzem ist sie so kalt und ignoriert mich auch manchmal ich hab gefragt ob zwischen uns beiden alles okay ist sie meinte ja es ist alles okay und dann hab ich sie gefragt warum sie auf einmal so kalt ist sie sagte es geht ihr gerade scheiße aber das hätte nichts mit mir zu tun ich hab ihr gesagt das ich immer für sie da bin wenn sie über irgendwas reden will oder ich ihr irgendwie helfen kann aber sie sagte ne lass mal ich bin 16 ich hatte bisher nicht viel mit Mädchen zu tun was mach ich jetzt ich will sie auch nicht nerven aber ich würde gerne irgendwie helfen weil sie mir wirklich wichtig ist was mache ich jetzt biete ich weiter meine Hilfe an oder verbring ich einfach Zeit mit ihr oder lass ich sie erstmal in Ruhe oder was mache ich jetzt?
Versuche doch mal bitte Satzzeichen zu verwenden. Das ist ja kaum lesbar was du da schreibst.
Ich denke wenn man ein bisschen Grundintelligenz besitzt kann man das auch ganz gut ohne Satzzeichen lesen
Das ist mir deswegen auch geglückt. Ich bleibe dennoch bei meinem Ratschlag an Dich. Zumal es von Respekt zollt, wenn man um Ratschlag fragt auch verständlich zu schreiben.
aber du musst es doch nicht lesen dich zwingt doch niemand zu dem hast du nichtmal einen Ratschlag meine Frage betreffend gegeben also warum verschwendest du unser beider Zeit
3 Antworten
Lass ihr Freiraum, aber halte den Kontakt. Fraug ruhig ab und zu mal nach, wies ihr zur Zeit geht, ob sie sich irgendwie auf Weihnachten freut oder so
Aber dränge sie nicht zum Reden, wenn sie nicht will.
Ich würde erstmal sicherstellen ob die überhaupt echt ist oder ob es sich um eine Anbahnung einer Abzockmasche handelt
Ich würde sie auch erstmal lassen,kannst ihr ja ein weihnachtspäckchen schicken mit kleinigkeiten drin