mädchen 13 jahre freund 18 ist das okey?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein. Soweit ich weiß ist das zum einen Rechtlich nicht ganz einwandfrei und zum anderen ist es in meinen Augen einfach nur Armselig ohne Ende, wenn ein 18 Jähriger mit einer 13Jährigen zusammenhängt. Das bedeutet im endeffekt nur, dass er nicht in der Lage ist ein Mädchen in seinem Alter abzubekommen.

Meine Persönlich Schmerzgrenze (ich bin 19J.) sind 16J. bzw. fast 17. Darunter geht bei mir nichts. Aber das muss jeder selber wissen. Mir wäre es einfach nur Peinlich, wenn ich eine 14J. Freundin hätte.

lG.: Linuxman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenSoul234
25.08.2012, 19:10

Ja, ich frage mich auch immer was bei Kerlen, die was mit so jungen Dingern anfangen im Kopf vorgeht. Also nicht das ich jetzt die "Pädophilenkeule" schwingen will, das ist ja definitiv nicht der Fall... Aber ich kenne keinen 18 Jährigen dert etwas mit einer 13 Jährigen anfangen würde. Da liegen doch Welten zwischen...

0

Es kommt darauf an, wie diese " Freundschaft " gelebt wird.Es ist allerdings nur schwer vorstellbar, daß sich der 18 jährige mit Händchenhalten zufriedengeben wird, deshalb sage ich eher Nein. Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ist in Ordnung solange es bei Händchen halten und keuschen Küssen bleibt, bei Sexuellen Handlungen macht er sich strafbar. Und dazu gehört nicht nur der Verkehr, da reich schon ein Zungenkuss oder unter das T-Shirt zu greifen. Ein 18 Jähriger will aber in der Regel meist mehr. Desweiteren haben die Eltern natürlich das Recht die Beziehung zu verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ok ist das nicht so :D (des umgangs wegen/sozialen umfelds) aber liebe kennt keine grenzen vlt solltest du es respektiren :) lg steve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese beziehungen halten meist nicht lange, da die Interessen doch schon sehr unterischiedlich sind.

Zumal macht sich der 18jährige strafbar, wenn er mit ihr sexuellehandlungen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13 und mein freund is 18 ?!

Das ist völlig okay solange man sich total gut versteht ,spielt alter keine rolle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht. Geschlecksverkehr auf JEDEN Fall nicht. Und so allgemein, ich persönlich finde das doch ziemlich "komisch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mein gott es gibt auch noh krssere altersunterschiede!!! an kann halt nicht steuern in wen man sich verliebt!! :DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Liebe kennt kein alter und solange sie kein Naivchen ist, was sich leicht hat bezirzen lassen ist das ok. (Außer vom Rechtlichen... da sollten die beiden vllt. noch ein Jahr warten bevor sie miteinander schlafen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moralisch gesehen ja und rechtlich gesehen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist man ein Kind,und Kinderf i ck ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, findest du das okay ?

anscheine gibts ja so schon bedenken, du fragst ja nicht aus heiterem himmel oder ? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen denn die Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coockie2308
25.08.2012, 21:33

Denen ist das total egal sie bekommt sowieso immer alles in den rasch geschoben... ;)

0

Er macht sich damit strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?