Maden in Fleisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maden fressen sich ja durch alles durch. Vielleicht haben sie das auch mit dem Müllbeutel gemacht. xDD Bei mir waren mal Maden an Schokolade aber ich bin sie ganz leicht losgeworden: Ich hab die Schokolade vor Schreck losgelassen und von den Maden war keine Spur mehr. Sie sind so schnell und misteriös abgehauen wie sie gekommen sind!! :D Die kommen mir vor wie kleine Spione. Hmmmmmm... Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhefen. :)

Madeneier werden immer von Fliegen gelegt, und das geht sehr schnell. Durch Plastik kommen weder die Maden, noch die Einer oder die Fliegen durch.

es kann durchaus sein, dass in krefeld oder duisburg bereits "madeneier" im fleisch enthalten sind. das hat etwas mit hygienischer handhabung zu tun. wo keine fliege ans frische fleisch kommt, landen auch keine maden im speck. wenn der dönermann deines vertrauens da ein problem hat, hast du auch ein problem, und ich würde auf gyros umsteigen.

in jedem normalen fleisch hast du keine maden. niemals.

der müllbeutel ist nur dann fest verschlossen, wenn du ihn zumachst, vorher nicht. also kommen die maden da irgendwie vorher dran. das geht ganz fix, die natur ist ziemlich fleissig.

Was könnte ich alleine drinnen machen?

Also ich bin w/14 und mir ist langweilig 😅. Ich sitze schon verdammte 4 Stunden an meinem Handy 😨 und meine Freunde haben keine Zeit und ehrlich gesagt, hätt ich auch kein bock, weil ich mich dafür komplett fertig machen müsste. Also was könnte ich drinnen machen?

...zur Frage

Also meine Frage wäre, wie entstehen madenwürmer in geschlossenen räumen oder plätzen?

Das Problem ist bitte kommt jetzt nicht mit fliegen legen ihre eier... Oder so ich meine das so das wir einmal im auto, wir im kofferraum walnüsse hatten und dann ins Außland gefahren sind. Die sache ist diese das nach dem wir 3 Tage später im gewünschten land ankamen, in den Walnüssen, Madenwürmer entstanden sind(oder wo auch immer aber es war in der Tüte mit den Walnüssen! Aber wie geht das ?? Im Kofferraum kann doch schlecht eine fliege sein? Selbst wenn(ja ich frage das gerade ehrlich gesagt auch) können fliegen überhaupt im dunkeln sehen ^^"" ? Die haben net mal platz zum fliegen! Und außerdem im kofferraum waren defintiv keine fliegen also wie entstehen maden in geschlossenen Räumen wo keine fliegen sind ? Meine Mutter meinte immer diese entstehen durch die bakterien aber ich denke das wäre quatsch

...zur Frage

wie schnell kommen maden?

ich habe etwa heute mittag ein Stück fisch in die sonne gelegt, und die fliegen knabbern auch schon fleissig dran, wie lange wird es in etwa dauern, bis maden vorhanden sind, die ich zum angeln benutzen kann? (ich habe das fleisch auf ein Gitternetz gelegt, und dieses auf einen eimer mit Holzspänen, damit sich die Maden dann säubern können)

...zur Frage

Kabelbinder um Müllbeutel?

Da unsere Vermieterin regelmäßig unseren Müll durchsucht nun meine Frage. Darf man um Müllbeutel problemlos kabelbinder machen? Ich rede vom Müll für in die Tonne. Oder nimmt das der Müllmann nicht mit aus welchen Gründen auch immer?

Zusatz: Die Vermieterin gehört zur Verwandtschaft weshalb der Rechtsweg für mich ausgeschlossen ist und wir ihr schon mehrfach gesagt haben sie soll es unterlassen.

...zur Frage

Entstehen Maden von Motten?

Legen Motten ihre Eier auf Fleisch dann schlüpfen Maden fressen/zersetzen das Fleisch und dann werden die zu einer Puppe, schlüpft dann eine Motte aus der Puppe?

...zur Frage

Gammelfleisch essen verfaulendes fleisch essen?

HI ich hab mal bei einer sendung ka welcher sender gesehen so einen der in sumpf wohnt.... auf jeden zieht er mal einen toten vergammelden waschbären das fell ab und sagt dann im notfall könnte man auch dieses fleisch noch essen. (das fleisch war schon am verwesen maden udg (klar die maden kann man essen) aber kann man das fleisch noch essen.? Eventuell ne stunde auskochen oder bei 300 grad grillen im Notfall Survival Wenn wer nen link hat oder sich auskennt bitte sprecht jetzt ^^ (keine sorge ich werde es nicht versuchen zu essen^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?