Maden in buldak cheese?

3 Antworten

Das sind Lebensmittelmottenlarven (oder Sesam, ich kanns nicht richtig erkennen, daß Bild ist zu unscharf), die nisten sich gerne in sowas Trockenem ein.

Guck, dass du alle Quellen eliminierst und Fallen aufstellst. Die sitzen wahrscheinlich auch in allem anderen drin, Mehl, Nudeln, Hafer, Cornflakes, Gewürzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Sieht auf dem ersten Blick nach Sesam aus und nicht nach Maden

In den Nudeln ist Sesam, das sind keine Maden steht auch auf der Verpackung hinten drauf