Macht Tastatur für iPad sinn bzw. ist es empfehlenswert?

1 Antwort

Kommt drauf an, was du damit anstellen willst. Wenn du viel tippst und mehr als nur hin und wieder eine 3-Zeilen-E-Mail schreiben möchtest dann schon.

Hab zwar kein IPad, sondern ein Android Tablet, aber ich möchte meine Tastatur nicht missen.

theknight007
Fragesteller

Danke dir!

ich möcht darauf mein Programming Flow verlegen, da das viel Einfacher und Kompakter ist..... und bekanntlich schreibt mal viel... wenn man Programmiert :D

Eutervogel  19.08.2021, 11:14
@theknight007

Dann würde ich sagen, das würde sich auf jeden Fall lohnen. Ne physische Tastatur ist, für mich, beim programmieren unersetzlich.